[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=630098#post630098]Mal eine Frage spürt man einen Geschwindigkeitszuwachs wenn ich von 1,5gb auf 2gb erweitere oder von 1,87ghz auf 2,26ghz?[/quote]
Kommt drauf an was du machst. Habe ein T42 mit 1,8GHz und ein T41 mit 2,26. Den Unterschied merkt man schon bei heftigen Anwendungen, aber wirklich groß ist der nicht. Einen weitaus größeren Geschwindigkeitszuwachs hast du mit einer schnellen Platte.
[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=630098#post630098]Mich würde es noch interessieren ob bei euch der Palmrest auch teilweise recht weich ist. An der linken Seite wo die Erweiterungskarten reinkommen kann ich das Plastik bestimmt 2-4mm eindrücken. Ist das eine Ermüdungserscheinung?[/quote]
Wenn das vorher nicht war, dann ja. Die Palmrests werden auch von verschiedenen Herstellern gefertigt, manche sind etwas weicher und andere etwas fester...
[quote='Dexe',index.php?page=Thread&postID=630098#post630098]Kann ich meinem T43 noch etwas gutes tun damit es möglichst lange lebt? Neue Kühlpaste oder sowas in der Art?[/quote]
Unbedingt. Hin und wieder neue Wärmeleitpaste und Lüfter reinigen tut dem T43 gut.