Aufkleber für Schraubenabdeckung

Rolfl

New member
Themenstarter
Registriert
10 Feb. 2007
Beiträge
34
Hallo Leute,

weiß jemand von euch, wo ich die Aufkleber für die Schraubenabdeckung vom T41 Display und Gehäuse bekomme? Gibt es sowas zu kaufen?

MfG

Rolf
 
die gibt es normalerweise beim austausch teil dazu, wenn du so etwas bei IBM erwirbst oder einen Garantiefall hast. zumindest lagen bei meinem Austausch Bezel die kleinen Schraubenlochaufkleberchen dabei. Im onlineshop habe ich sie noch nie gesehen, wobei es sein könnte dass die in diesen sammeltütchen mit gängigen Schrauben drinn sind, die man im shop erwerben kann. Musste dich mal im Lenovo Shop durchklicken.
 
Wenn du ein "FRU 13R2916 IBM Thinkpad Screw Kit" bei www.tomtech.de bestellst kriegste ne Tüte mit endlos vielen Schrauben der T4x Reihe, obendrein ZIG dieser Schraubenabdeckungen und noch jeder Menge anderen Krams. Sind sicherlich 30 Aufkleber in verschiedenen formen in dem Tütchen, und über 100 Schrauben.

Eventuell brauchst du ja noch irgend ein anderes Teil von Lenovo/IBM, denn nur für die Schrauben und Aufkleber lohnt sich eine Bestellung eher nicht, denn die kosten weniger als 5 Euro.
 
Ich habe mir dieses Schrauben-Kit letztens auch beim örtlichen Lenovo-Händler bestellen lassen. Ist gestern angekommen aber ich bin noch nicht zum abholen gekommen. Der Preis beträgt jedoch 15 Euro.
 
Original von Christi@n
Ich habe mir dieses Schrauben-Kit letztens auch beim örtlichen Lenovo-Händler bestellen lassen. Ist gestern angekommen aber ich bin noch nicht zum abholen gekommen. Der Preis beträgt jedoch 15 Euro.

dann hat man Dich gegriffen.... bei IBM kostet z.B. der Schraubensatz FRU# 13R2916 (T4x - aber passt für alle incl Schraubenabdeckungen) ?2,90 plus IBM Standard-Porto ?6.- - wobei bei mehreren Artikeln der Porto-Preis gleich bleibt...
 
Hallo ja,

schade, dass ich deinen Post nicht schon gestern gelesen habe bevor ich da hin gefahren bin. Habe das Päckchen nun vor mir liegen, FRU 13R2916, Preis 15,00 Euro bei Abholung. Bin zu gut für diese Welt...
 
Original von Christi@n
Hallo ja,

schade, dass ich deinen Post nicht schon gestern gelesen habe bevor ich da hin gefahren bin. Habe das Päckchen nun vor mir liegen, FRU 13R2916, Preis 15,00 Euro bei Abholung. Bin zu gut für diese Welt...

ohne jetzt zu kommentieren kopiere ich aus dem Warenkorb die Beträge:

Anzahl Beschreibung Einzelpreis Gesamtpreis

SCREW KIT
Product: 13R2916 inkl.MwSt.
?2,95
zzgl.MwSt.
?2,48 inkl.MwSt.
?2,95
zzgl.MwSt.
?2,48
Verfügbarkeit: Auf Lager ***
 
Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nem nem "screw kit", habe allerdings ein R50e, finde auf der IBM site aber auch nirgends welche, könnt vllt. jemand mir einen link posten?
 
R50e

Screw kit (including nylon-coated screws)

All models
This kit includes the following:

* M2.5 × 4.8 mm (black), bind-head (8)
* M2 × 4 mm (black), bind-head (14)
* M2 × 6 mm (black), bind-head (4)
* M2 × 12 mm (black), flat-head (17)
* M2 × 10 mm (black), flat-head (9)
* Hex stud (4)
* M2 × 18.9 mm, special shape (1)
* M3 × 3 mm (PHILLIPS/slotted) (1)
* M2 × 3 mm (silver), small flat-head (LCD unit hinge) (8)
* Screw caps (not painted)
* Screw caps, square
* Screw caps, USB
* Screw caps, rear, oval

FRU# 13N5168
 
Haha... Leichenfledderei: Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 299 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

Trotzdem - ich suche einen Schraubensatz bzw. nur die Abdeckungen für ein T61 14 Zoll 4:3. Die offizielle FRU fürs Screw Kit ist 42X4676
- allerdings enthält diese nur runde Screw Caps - es sind aber eckige nötig. Die Schraubensätze aus Fernost enthalten scheinbar gar keine Abdeckungen.

Wo kann ich die also herbekommen?

Vielen Dank
 
Axel.Schweiss' schrieb:

Wie bereits in älteren Antworten erwähnt wurde lohnt der Kauf dort wegen ein paar Aufklebern oder Schrauben nicht. Zudem schrieb ich ja bereits, dass die Aufkleber nicht im Schraubenkit enthalten sind.
 
Oder gib doch mal bei ebay screw covers t61 ein (weltweit). Es finden sich zwei Angebote. Oder Du wartest, bis meine da sind - ich habe nämlich die Version mit 200 Stück mal bestellt. Und gegen 45 Cent Porto schick ich Dir welche - vorausgesetzt. es sind wirklich passende dabei.
Dauert halt sicherlich vier Wochen.
 
helmut-on-the-road' schrieb:
Oder gib doch mal bei ebay screw covers t61 ein (weltweit). Es finden sich zwei Angebote. Oder Du wartest, bis meine da sind - ich habe nämlich die Version mit 200 Stück mal bestellt. Und gegen 45 Cent Porto schick ich Dir welche - vorausgesetzt. es sind wirklich passende dabei.
Dauert halt sicherlich vier Wochen.

Vielen Dank - klingt gut. Auch das andere Angebot hilft mir weiter, da es die richtigen sind. Leider hab ich es bei meiner Suche nicht gefunden. Ich würde abwarten bis deine da sind - ansonsten dauert es bei mir ja ebenfalls so lange.
 
Ich hol den Thread auch mal nach oben.

Demnächst möchte ich in mein X201 Bluetooth nachrüsten, habe soweit alles hier vorliegen. Ich nehme an, dass ich die Schraubenabdeckungen ohne Schäden nicht abbekomme, sodass ich neue Abdeckungen benötige.

Hat jemand nen Tipp für mich, woher ich diese beziehen kann ?

Vielen Dank vorab.
 
Hi, mit einem Teppichmesser bzw. Scalpell gehen die Dinger problemlos runter, vorsichtig mit der Spitze in den Spalt zw. Abdeckung und Rahmen gehen, dann
leicht nach oben hebeln und ab sind die Dinger.

Einzeln nicht ganz so einfach erhältlich ausser evlt. beim Chinamann.

Nobby
 
Vielen lieben Dank für den Tipp. Werde ich am Wochenende mal testen.

Einen schönen Abend noch :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben