Aufkleber auf Displaydeckel

zigallah

Active member
Themenstarter
offensichtlich gibt es neuerdings so eine thinkvantage-werbefläche auf dem displaydeckel? wie bringt man die weg??

das display quietscht beim schliessen wie ein scheunentor 8o. ,der lüfter summt :evil: und die rechte trackpointtaste klingt wie ein springfrosch X(: na prima! dafür eine werbefläche auf dem thinkpad...

Original von zigallah
offensichtlich gibt es neuerdings so eine thinkvantage-werbefläche auf dem displaydeckel? wie bringt man die weg??

Ist die nicht schon länger da? Ließ sich bis jetzt immer, wie die anderen Aufkleber, einfach abziehen.

Diese "Werbefläche" habe ich auch schon 2006 gesehen. Und die Springfroschtaste hört irgendwann auf springfroschig zu klingen ;-) War jedenfalls bei einem T43 so, dass ich vor einiger Zeit in Betrieb genommen habe.

Ich habe alle Aufkleber abgezogen/abgepiddelt.

Klebstoffreste gehen gut weg mit Petroleum.

Greift die Oberfläche nicht an.

Robert

vielleicht klingts blöd, aber ich krieg diesen thinkvantage-kleber auf dem displaydeckel wirklich nicht ab.

lüfter summt plötzlich nicht mehr (ich war aber sicher, dass es der lüfter war). scharniere gieren auch nicht mehr. aber die trackpoint taste scheppert noch (tastatur kann man auch austauschen...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben