Hallo
habe folgendes problem, mir ist es erst seit ich eine Maus habe aufgefallen:
wenn ich rechts mit der maus auf einen scrollbalken klicke und nach unten zieh, müsste das normalerweise schnell gehen. also es müsste am bildschirm alles schnell vorbeilaufen.
aber manchmal, vor allem bei neuen sachen, gehts es einfach komisch ruckelnd. also es baut sich erst wieder langsam auf, als würde es hängen.
schwierig zu erklären, hoffe es ist halbwegs verständlich.
an was kann das liegen? vielleicht grafiktreiber? oder doch an der neuen logitech (g3 laser mouse)?
andere vorschläge? vielleicht auch wie ichs beheben kann?
edit: es tritt im firefox sowie allen ordnern auf...
habe einen t61p 14 zoll mit hoher auflösung... hatte noch nie einen laptop mit so hoher auflösung .. is das normal?
(4gb ram, fx580 usw.)
mfg
habe folgendes problem, mir ist es erst seit ich eine Maus habe aufgefallen:
wenn ich rechts mit der maus auf einen scrollbalken klicke und nach unten zieh, müsste das normalerweise schnell gehen. also es müsste am bildschirm alles schnell vorbeilaufen.
aber manchmal, vor allem bei neuen sachen, gehts es einfach komisch ruckelnd. also es baut sich erst wieder langsam auf, als würde es hängen.
schwierig zu erklären, hoffe es ist halbwegs verständlich.
an was kann das liegen? vielleicht grafiktreiber? oder doch an der neuen logitech (g3 laser mouse)?
andere vorschläge? vielleicht auch wie ichs beheben kann?
edit: es tritt im firefox sowie allen ordnern auf...
habe einen t61p 14 zoll mit hoher auflösung... hatte noch nie einen laptop mit so hoher auflösung .. is das normal?
(4gb ram, fx580 usw.)
mfg