Auf was für Ideen manche Eltern kommen

Chenekwahow Tecumseh Migiskau Kioma Ernesto Inti Prithibi Pathar Chajara Majim Henriko Alessandro
Wie kann man seinem Kind sowas antun!??!?
Und die eltern müssen wohl auch nix zu tun haben, wenn es denn abends mal heisst:

Chenekwahow Tecumseh Migiskau Kioma Ernesto Inti Prithibi Pathar Chajara Majim Henriko Alessandro, komm essen!

:-)

[quote='meista',index.php?page=Thread&postID=398707#post398707]Chenekwahow Tecumseh Migiskau Kioma Ernesto Inti Prithibi Pathar Chajara Majim Henriko Alessandro, komm essen!

:-)
[/quote]
Stell dir vor er hat mal einen Freund mit ähnlichem Namen, bis sie Sohnemann Bescheid gesagt haben das sein
Freund da ist können sie ihn wieder zum Essen rufen :D

Edit:
@ qwertz - der war mal richtig gut ! :thumbsup:

am besten von denen ist immernoch siv fillis

Nun, Karl Gottlieb Siedmund Ferdinand Ottokar von Anhalt-Lippe klingt für andere Völker dieses Planeten auch recht panne..
In Brasilien zb. darf jeder seinen Namen frei wählen. "Eisensäge","Dildo" oder "Stalin" sind da keine Seltenheit.
Einem ganz armes Schwein wurde der Name "Hitler" vergeben. Jahre später wollte er beim Standesamt seinen "Namen" ändern lassen.
Die Behörden hatten ein Einsehen und Tauften ihn auf "Adolfo" um. 8|

Echt wahr. Hat ein Journalist vor 2 Jahren ins Netz gestellt, müsste noch zu finden sein..

Wenn man sich die Nicknames in diesem und anderen Foren mal genauer betrachtet... :D

Yon

Aaach... alles neumodischer Quatsch... :D

ich such mal meinen Heiligenkalender aus alten Tagen raus. Da ist eine lange Liste aller Namenspatrone drin (für die es dementspr. Namenstage gibt). Dagegen dürften die Gerichte eigenlich nichts sagen können.

Ein kleiner Auszug:
Apollinaris
Bonaventura
Chrodegang
Drutmar
Elko
Fegerin
Gorgonius
Hyazinth
Ildefons
Jolanda
Kallistus
Leopard
Meinwerk
Notburga
Oddar
Polykarp
Praxedis
Radbot
Saturnina
Thorlak
Udiskalk
Vicelin
Wunibald
Bei einigen kann ich nicht mal ein Geschlecht zuordnen.
(sollte jemand hier von seinen Eltern einen der Namen erhalten haben, so fühle er/sie sich um Entschuldigung gebeten. Ich habe versucht die ungewöhnlichsten Namen aus der langen Liste zu finden.)

DTL

[quote='fishmac',index.php?page=Thread&postID=399712#post399712]Radbot ist auch nicht schlecht, vor allem wenn die Eltern Transformers sind :D :D[/quote]
:D :D :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben