Auf neugestalteten Lenovo-Seiten keine Treiber-/-Tools-Übersicht mehr wie früher?

Axel

Member
Themenstarter
Hallo,

ich hatte mir, bevor die Lenovo-Seiten neu gestaltet wurden zwei Links für mein Thinkpad in den Favoriten erstellt.
Also speziell für mein Modell. Der eine zeigte auf eine Seite, die chronologisch die Neuerungen an Treibern-/Tools etc. anzeigte.
Die andere Seite enthielt eine Übersicht über ALLE Treiber, BIOS etc., in denen ich zumindest mittels "STRG-F" nach Datum suchen konnte um zu schauen, ob es etwas Neues gab.
Beide Links führen nun ja ins Nirvana, und ich finde auf den neuen Seiten keine solche Übersicht(en) mehr.
Bin ich blind, zu doof, oder gibt es die nicht mehr?

Edit:
Die Seite (der Link), die angezeigt wird, nachdem man mühselig bei den Treibern sein Modell herausgepickt hat ist diese:
http://support.lenovo.com/en_US/downloads/default.page?

Demnach kann ich mittels Link nicht auf mein Modell verweisen, sondern nur mittels Cookies (schätze ich).
Cookies überleben bei mir aber keinen Reboot.
Kann ich irgendwie mittels Link auf mein Modell/OS verweisen?

Und auf der Seite angenkommen: Kann ich irgendwie alles aufklappen, inkl. der Dateien, damit ich auch die Versionen der Dateien sehen und wieder mit STRG-F nach Datumswerten suchen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist auch nur ne Übersicht ohne jeden Kontext. Vielleicht wird sie bei dir dank deiner Cookies anders angezeigt?
Oder was wolltest du mir damit sagen?

Wenn du da dein Model anklickst, bekommst du eine vollständige Übersicht zu den verfügbaren Treibern dafür.
Wenn das nicht das ist, was du suchst, dann verstehe ich nicht, was du willst.

@Fusel Wusel:
Stimmt, das ist tatsächlich eine der Seiten, die ich meine. Wenn ich da mein T61P auswähle, dann ist das auch als Link in den Favoriten speicherbar.
Habe ich eben doch glatt übersehen. Nun, dann ist ja immerhin schon eine der beiden Seiten wieder da. :-)
Danke dir!

@Mornsgrans:
Ne, die meinte ich nicht. Ist aber auch hilfreich. Danke dir.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist etwas versteckt, man erreicht sie aber einfach indem man auf "Support" klickt, runterscrollt zu "Lenovo Support" und bei "Downloads" auf "Driver Matrices" klickt oder etwas weiter oben direkt auf die entsprechende Gerätekategorie klickt.

original

Jo da wird dran rumgewerkelt ..

Von arg langsam bis leere Treiber Anzeigen oder gar kein Zugriff , alles dabei..
die Ideapad Seiten (Consumer) funktionieren aber ...

Morgen gehts bestimmt wieder..

Grüsse KK

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben