Hallo Zusammen,
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen...
Vor knapp 2,5 Jahren habe ich mir im Mediamarkt ein Toshiba Laptop gekauft. 1 Woche vor Garantieende ist das Motherboard kaputt gegangen.
Symptome: Ging nicht mehr an - Stürzte nach 2-3 min ab - das Bild "fror ein"
Das Laptop wurde anschliessend von Toshiba repariert. Im Reparaturbericht der Werkstatt steht: Logic Upper gewechselt, Netzbuchse fixiert, HDD Recovered, Probelauf
Ich muss sagen, nach der Reparatur hat es auch bis gestern Abend funktioniert. Die Reparatur ist nun 5 Monate her. Ich habe wieder das selbe Problem mit den selben Symptomen wieder. Er stürzt einfach ab, geht nicht mehr an, fährt dann irgendwann hoch und "friert ein" usw.
Meine Frage: Muss Toshiba das wieder reparieren? Fällt das unter Gewährleistung? Oder muss ich auf Kulanz hoffen?
Ich bin für jeden nützlichen Beitrag dankbar!
ich hoffe, Ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen...
Vor knapp 2,5 Jahren habe ich mir im Mediamarkt ein Toshiba Laptop gekauft. 1 Woche vor Garantieende ist das Motherboard kaputt gegangen.
Symptome: Ging nicht mehr an - Stürzte nach 2-3 min ab - das Bild "fror ein"
Das Laptop wurde anschliessend von Toshiba repariert. Im Reparaturbericht der Werkstatt steht: Logic Upper gewechselt, Netzbuchse fixiert, HDD Recovered, Probelauf
Ich muss sagen, nach der Reparatur hat es auch bis gestern Abend funktioniert. Die Reparatur ist nun 5 Monate her. Ich habe wieder das selbe Problem mit den selben Symptomen wieder. Er stürzt einfach ab, geht nicht mehr an, fährt dann irgendwann hoch und "friert ein" usw.
Meine Frage: Muss Toshiba das wieder reparieren? Fällt das unter Gewährleistung? Oder muss ich auf Kulanz hoffen?
Ich bin für jeden nützlichen Beitrag dankbar!