Auf Display gesetzt : / - ersatz?

pakur

New member
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
3
servus
habe mich vor einiger Zeit auf mein display gesetzt, irgendein idiot hat es offen auf meinem bett liegen lassen.

Ich kann jetzt nur noch mit externem Monitor arbeiten. Ein Teil des Displays funktioniert allerdings noch tadellos.

Ich habe ein R40 Thinkpad Typ2722 mit vermutlich 15 Zoll display(habe es ausgemessen)

ich denke mal, dass meine motorischen fähigkeiten ausreichen ein neues display selbst einzubauen.

wo bekomme ich jetzt allerdings ein kompatibles display her und wo finde ich die genaue einbauanleitung??
wie kann ich rausfinden ob ich ein xga oder sxga display habe?

ich bin auf eure hilfe angewiesen, meine dr arbeit muss fertig geschrieben werden und mit dem externen monitor bin ich an zu hause gebunden.

vielen dank im vorraus!

patrick
 

Prosper

Active member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
3.272
habe noch eine XGA TFT - in 15 Zoll würde 50€ ansetzen - näheres per PN--
 

pakur

New member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
3
so

habe mal nachgeschaut in der produktbeschreibung

ist ein 15 zoll XGA tft bildschirm.
ich habe noch ein bild angehängt.

was denkt ihr, die hintergrundbeleuchtung scheint ja noch intakt usw.
brauche also wirklich nur den tft?

herzlichen dank für die vielen antworten.
 

Anhänge

  • IMG_4572.jpg
    IMG_4572.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 255

Yonah

New member
Registriert
18 Nov. 2007
Beiträge
1.591
Hey, genau so sah das 3 Zoll-Panel meiner Samsung-850 S Digimax aus, nachdem ich auf Bali das Teil unter die Matratze gelegt habe.

Habe es zu Hause dann tatsächlich unter Garantie erstattet bekommen, obwohl ich meine abenteuerliche Version der Story selbst nicht ganz glaubte..ebenso der
"Geiz ist Geil"-Verkäufer.Das hat man dann von so'm idiotischen Firmenslogan. ;)

Yon

PS;Dein TP ist reif für die Reinigung.
 

Henricus

New member
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
4.950
Ich habe ein schönes 15Zoll-Display aus einem A30 hier, ich weiß aber (noch) nicht, ob das Panel kompatibel mit deinem R40 ist.

Vielleicht wissen der Meister bzw. der Experte mehr?
 

pakur

New member
Themenstarter
Registriert
18 Mai 2008
Beiträge
3
hab von prosper den tft gekauft.
wenn er nicht mit meinem geld abhaut, hrhr.


ich weiss dass der monitor dreckig ist, dies liegt wiederum an der Nichtbenutzung.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben