Hallo zusammen,
ich brauche dringend ein paar neue Bücher für den Herbst / Winter und tue mich momentan tierisch schwer, etwas zu finden, was mich auch fesselt.
Deshalb interessieren mich einfach mal eure Vorschläge, bestimmt ist da was brauchbares für mich dabei
Was habe ich bis jetzt gerne gelesen?
sämtliche Dan Browns, "Feuerwehrromane" (insbes. von M. Meyer-Pyritz), interessante Biographien interessanter Menschen und Sachbücher (insbes. das Thema "RAF" hat es mir hier angetan ("Der Baader-Meinhof Komplex" und "Tödlicher Irrtum")) sowie die gesamte Harry Potter-Reihe.
Was sind die Voraussetzungen:
- sollte als eBook erhältlich sein (ganz wichtig für mich!)
- keine historischen Romane ("Säulen der Erde" fand ich z. B. recht langweilig)
- kein SciFi & Herr der Ringe
Dann bin ich jetzt mal auf eure Vorschläge gespannt!
Danke & Gruß
deep
ich brauche dringend ein paar neue Bücher für den Herbst / Winter und tue mich momentan tierisch schwer, etwas zu finden, was mich auch fesselt.
Deshalb interessieren mich einfach mal eure Vorschläge, bestimmt ist da was brauchbares für mich dabei
Was habe ich bis jetzt gerne gelesen?
sämtliche Dan Browns, "Feuerwehrromane" (insbes. von M. Meyer-Pyritz), interessante Biographien interessanter Menschen und Sachbücher (insbes. das Thema "RAF" hat es mir hier angetan ("Der Baader-Meinhof Komplex" und "Tödlicher Irrtum")) sowie die gesamte Harry Potter-Reihe.
Was sind die Voraussetzungen:
- sollte als eBook erhältlich sein (ganz wichtig für mich!)
- keine historischen Romane ("Säulen der Erde" fand ich z. B. recht langweilig)
- kein SciFi & Herr der Ringe
Dann bin ich jetzt mal auf eure Vorschläge gespannt!
Danke & Gruß
deep