Auf der Suche nach dem Wallpaper

neikloe

Member
Themenstarter
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach diesem Wallpaper in der passenden Größe von 1680x1050px

Minimalistic_BW_1024_WINrough.jpg

Leider finde ich es nirgends :(
Hat jemand zufällig einen Link, mit dem er mich glücklich machen könnte?

Falls ihr auch intressante IBM-/, Lenovo-/, oder Thinkpad-Wallpaper habt, dann posten posten posten! :thumbsup:

neikloe' schrieb:
Falls ihr auch intressante IBM-/, Lenovo-/, oder Thinkpad-Wallpaper habt, dann posten posten posten! :thumbsup:
Aus der Zeit vor Deiner Forenzugehörigkeit:
Thinkpad Wallpaper
Weitere Threads zu dem Thema dürfen sich in der Forensuche nach wallpaper zu finden sein

Danke für den Tipp, allerdings finde ich in der Forensuche zwar einige Threads, allerdings nicht besagtes Wallpaper :(
Genauso komm ich mit deinem Link nicht weiter :(

@neikloe: Welches TP hat denn eine 1680 x 1050er Auflösung? :rolleyes: Ist bestimmt eine Bildungslücke meinerseits...
Hier findest du das Bild zumindest in 1280 x 1024. Oder hier die abgewandelte Version in 1280 x 800.

Ich denke nicht, das es die in "größer" gibt. ;)

Klaus

das R500 z.B. hat 1680x1050, des weiteren einige T500 und T61. Ausserdem einige Z Serien modelle.

Edit:
Ich hab da mal ein bisschen was mit Gimp gebastelt ;)

EDIT2: Musste nochmal ran, war ein 1px breiter Streifen am oberen Rand der noch weiß war...

Anhänge

• Wallpaper korrekt.jpg
    Wallpaper korrekt.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 42
geil. danke :)

und ja, auf meinem T500 gibts die auflösung von 1680x1050pc ;)

Twisted Mind' schrieb:
@neikloe: Welches TP hat denn eine 1680 x 1050er Auflösung? :rolleyes: Ist bestimmt eine Bildungslücke meinerseits...
Hier findest du das Bild zumindest in 1280 x 1024. Oder hier die abgewandelte Version in 1280 x 800.

Ich denke nicht, das es die in "größer" gibt. ;)

Klaus
Hey hey also ich muss schon sagen der zweite Link von dir mit der abgewandelten Version gefällt mich mal richti gut. Wer hat die erstellt oder gibt es davon noch mehr? Oder hat jemand eine Idee wie der jenige die coolen bunten Streifen erzeugt hat ?

@Hörby: Sorry, keine Ahnung und das bei allen 3 Fragen... ^^

Das Wallpaper stammt auf jeden Fall aus diesem Theme. Damit du das nicht extra aufspielen musst, habe ich dir es mal als *.zip angehängt.
Leider ist die eigentliche Auflösung nur 1024 x 768. Die Knubbel oben links in der Ecke sind aus einem anderen Wallpaper geklaut.
Die Lady und der Schriftzug ebenfalls. Somit ist das eingentlich ein 4 in 1 Wallpaper...

Es sollte für meine Frau (Modedesignerin und Künstlerin) kein Problem sein, auf unserem X60t einfach so ein paar Linien hinzukrakeln.
Wenn sie gut drauf ist malt sie mit Artrage (Photoshop ist ihr leider zu lernintensiv) Portraits in Kohle oder Bleistift in weniger als einer Stunde...
Ich habe jetzt grade nix anständiges greifbar und ihre Systeme sind leider Passwortgeschützt (da bin ich wohl selber schuld dran).
Aber das hier hat so ungefähr 10 Minuten auf einem der Hamburger Stammtische gedauert. Ist natürlich "nur" die Rohversion...

Klaus

Hey sau stark, vielen Dank Klaus ;-) ... ich werde mich vll am WE mal dran setzen .. ja die Tulpen sind mal genial ... zwar jetzt nix für mein Hintergrund aber net schlecht!

Grüße Hörby

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben