Hallo und Guten Morgen,
da mein Thinkpad e130 (i3, 8GB Ram,64 GB mssd) so langsam bei meinen grafischen Anwendung anfängt zu rumzustocken, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teilchen. Leider werde ich unter meinen speziellen Anforderungen auf dem derzeitigen Markt nicht fündig. Vielleicht hat ja einer von euch ein paar insgeheime, gute Quellen für mich parat
Hier meine Wunschaustattung:
Modell: Thinkpad, bitte kein Ideapad
Displaygröße: 11,6-14,1" -> Mattes Display
CPU: mindestens i5
RAM: Bis auf 16 GB aufrüstbar
Festplatte: eigtl. nicht unbedingt wichtig, 500GB reichen soweit
Grafik: Ne Intel HD onBoard (4000, 4600, ...) reicht
Preisliche Vorstellung: 500-700,-
Ich weiß klingt ein wenig blöd mein Beitrag und ich könnte eigentlich auch bei notebooksbillige ne Suchaktion starten aber möglicherweise kann mir jemand professionelleres hier helfen
Danke!
Beste Grüße
Fabian
da mein Thinkpad e130 (i3, 8GB Ram,64 GB mssd) so langsam bei meinen grafischen Anwendung anfängt zu rumzustocken, bin ich auf der Suche nach einem neuen Teilchen. Leider werde ich unter meinen speziellen Anforderungen auf dem derzeitigen Markt nicht fündig. Vielleicht hat ja einer von euch ein paar insgeheime, gute Quellen für mich parat
Hier meine Wunschaustattung:
Modell: Thinkpad, bitte kein Ideapad
Displaygröße: 11,6-14,1" -> Mattes Display
CPU: mindestens i5
RAM: Bis auf 16 GB aufrüstbar
Festplatte: eigtl. nicht unbedingt wichtig, 500GB reichen soweit
Grafik: Ne Intel HD onBoard (4000, 4600, ...) reicht
Preisliche Vorstellung: 500-700,-
Ich weiß klingt ein wenig blöd mein Beitrag und ich könnte eigentlich auch bei notebooksbillige ne Suchaktion starten aber möglicherweise kann mir jemand professionelleres hier helfen
Danke!
Beste Grüße
Fabian