Audiotreiber Installieren funktioniert nicht

stefanz

New member
Registriert
29 Sep. 2008
Beiträge
11
zur vorgeschichte...sicherungspartition weg...xp mit einer xp cd installiert...lenovo sicherungs cd dauert noch ca 3 wochen...

also hab mir den richtigen treiber downgeloadet aber wenn ich ihn installieren will bekomme ich die fehlermeldung "HD AudioBustreiber" nicht gefunden...was kann das sein? DANKE
oder gibt es ein programm von lenovo wo ich alle treiber automatisch downloaden kann? DANKE
 
Hallo,

ist das Kb888111 von MS schon installiert?
Nein, dann installieren und danach den Audiotreiber installieren.

Grüße
Andreas
 
Das Problem kenn ich...vor SP3 muss man immer so ein Wíndows Update einspielen...oder halt erst den XP SP3...die genaue Update Nummer hab ich gerade nicht parat..aber such mal nach HDAudio update...


ok da war jmd schon schneller...:)
 
[quote='stefanz',index.php?page=Thread&postID=447037#post447037]zur vorgeschichte...sicherungspartition weg...xp mit einer xp cd installiert...lenovo sicherungs cd dauert noch ca 3 wochen...

also hab mir den richtigen treiber downgeloadet aber wenn ich ihn installieren will bekomme ich die fehlermeldung "HD AudioBustreiber" nicht gefunden...was kann das sein? DANKE
oder gibt es ein programm von lenovo wo ich alle treiber automatisch downloaden kann? DANKE[/quote]

Das Programm gibt es, Think Vantage Systemupdate.

Das Programm lädt Dir automatisch alle Treiber herunter und installiert Sie.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben