Auch schon mal was gekauft odr durch Donation untertstützt?

Doehns

New member
Themenstarter
Man kriegt ja so viel als Freeware oder Trialware um die Ohren gehauen, dass man gar nicht mehr hinterher kommt-aber es kristallisieren sich doch einige Programme heraus, ohne die man nicht mehr leben möchte.
Zum erten mal Freiwillig was bezahlt habe ich für ein Gesten Programm, das ich aber auch nicht weiter verfolgt habe.
Heute habe ich mir Vista Start Menue endlich mal als Pro-Version gegönnt-gar nicht mal weil ich die Pro-Features brauche, sondern um den Entwickler zu unterstützen-weil ich das eben als erstes auf einem XP Rechner brauche-die Boni der Pro Version sind eben ein zusätzliches Schmankerl- keine Ahnung ob ich die jeh nutzen werde.
Den Anvir Task Manager habe ich mir auch gleich mal gegönnt-den habe ich per giveaway of the day kennen und schätzen gelernt-da wurde ich klassisch angefixt- seit dem haue ich die free Version auf jeden Rechner , den ich neu aufsetzen muss, weil ich nicht mehr ohne leben möchte-und um dem eben Anerkennung zu tragen habe ich mir heute eben die billigste Vollversion gekauft: die hat sehr viel mehr on Board, was ich auch gerne nutzen werde.
Habt Ihr auch Geheimtipps, für die Ihr mal bezahlt habt oder zumindest kurz davor steht?

Codeweavers.com, in dessen Anfangstagen (ca. 2002) für Crossover-Office.

Jupp, meine erste(bis jetzt einzige) Spende war für die Weiterentwicklung des pcc.

Habe für DVBDream 10USD gespendet, nachdem es ohne zu Murren auf meinen 1,2Ghz Singlecore flüssige DVB-S-Bilder ausgibt. Die Terratec-eigene Software ist da eine einzige Katastrophe.

TPFanControl by troubadix. Das benutze ich ja schließlich ständig.
Gruss, maculae

Ich hab für alle möglichen Firefox-Addons gespendet (noscript usw), früher viel Spiele auf dem Palm, nützliche Tools für den PC usw. Statt Rauchen :D

Der MediaMonkey- alle anderen Mp3-Player haben mich angenervt weil die Sortier-Funktionen einfach ungenügend waren. Ich danke mit ner Lifetime-Lizenz,
sonst (da im Threadtitel nichts von Software steht) für diverse Webcomics, Erfworld zum Beispiel, oder für die Wikimedia-Foundation, oder für eine "rettet coole kleine Kinos-Aktion".
EDIT: Jetzt ist mir wieder eingefallen, was mir noch im Hinterkopf rumspukte, ziemlich aktuell: http://www.planetary.org/programs/projects/innovative_technologies/solar_sailing/
Die möchten ein Solarsegel testen und suchen noch spender.

[quote='Doehns',index.php?page=Thread&postID=700637#post700637][..] Habt Ihr auch Geheimtipps, für die Ihr mal bezahlt habt oder zumindest kurz davor steht?[/quote]TSE Pro - The Semware Editor Professional, der m.M. nach beste voll programmierbare Programmierer-Editor! Den nehme ich für fast alles.
ZTreeBold - DER 32bit Xtree Gold Clone for Win32! Beinhaltet die beste Suchfunktion
Free42 - The free software version of the HP-42S professional calculator
Emu48 - The best HP-48 emulator for Win32.
Foxit Reader - Fast PDF reader. Superschnell, aber mieses Quality Management
und einige andere...

mwconn hat was bekommen, als ich die alte web'n'walk-karte mit medion genutzt habe

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben