Moin,
meiner Freundin ist das Netbook abgeraucht (aktuell hat sie mein T61, 14,1" 4:3; das ist ihr leider zu schwer); obwohl sie damals eine Wertgarantie abgeschlossen hat, wird der Rechner nicht repariert, sondern sie bekommt nur den Zeitwert gezahlt wenn sie ein neues (also mit Rechnung!) Notebook kauft.
Ihre Anforderungen:
-
Vorschläge?
Angeschaut haben wir uns bisher das IdeaPad S205, es gefällt ihr eigentlich möchte es aber in weiß Gibt es da etwas Ähnliches/Vergleichbares?
Gruß
Tilman
meiner Freundin ist das Netbook abgeraucht (aktuell hat sie mein T61, 14,1" 4:3; das ist ihr leider zu schwer); obwohl sie damals eine Wertgarantie abgeschlossen hat, wird der Rechner nicht repariert, sondern sie bekommt nur den Zeitwert gezahlt wenn sie ein neues (also mit Rechnung!) Notebook kauft.
Ihre Anforderungen:
-
- muss kein Lenovo oder gar ThinkPad sein
- Unter 350€
- 12-13,3"
- leicht
- braucht kein Laufwerk, wäre aber nicht schlecht
- DDR3 braucht es, nett wäre die Möglichkeit 8GB aufzurüsten
- OS braucht es nicht
- Touchpad nicht allzu klein, mit dem TrackPoint kann sie nicht umgehen
- Am liebsten wäre ihr ein weißes brech: ) Netbook, also komplett weiß. Ein MacBook White wäre wie für sie geschaffen, lässt sich aber nicht mehr neu kaufen
- Ein schneller Prozessor, also ein AMD DualCore o.Ä.
Vorschläge?
Angeschaut haben wir uns bisher das IdeaPad S205, es gefällt ihr eigentlich möchte es aber in weiß Gibt es da etwas Ähnliches/Vergleichbares?
Gruß
Tilman