Auch Flexing Problem?

Patrick@sw

New member
Themenstarter
Registriert
26 Dez. 2008
Beiträge
70
Hallo,
ich glaube mein T40 Thinkpad hat es auch erwischt...habe es jetzt auch schon zerlegt. Egal wo ich drauf drücke, es tut sich einfach nicht viel, das Display bleibt schwarz. Ab und zu startet es auch ganz normal(sehr selten oft wenn es mal länger gestanden war), aber nur ganz kurz, dann ist der Bildschirm wieder weg, nicht mal Hintergrundbeleuchtung ist an, passiert oft wenn ich den Laptop in irgendeiner Weise bewege oder irgendwo drauf drücke. Wenn ich in der Nähe der Festplatte drauf drücke kommt manchmal der Bildschirm, aber leider verschwommen und es lässt sich nichts anklicken usw.
wahrscheinlich auch Flexing oder?
Gibts auch keine Möglichkeit da irgendwas selber zu machen? Bin neu hier, deswegen diese "dummen" Fragen..Sorry
 
Sieht verdächtig nach Flexing aus. Ich denke, ein Drücken auf die Hinterkante des Lüftergehäuses oder den Grafikchip bzw. Unterlegen eines Bleistiftes unter die linke vordere Ecke kann kurzzeitig Leben einhauchen.

Reparatur: www.think-repair.de aka Forenmitglied da distreuya


.
 
Das mit dem Bleistift habe ich auch schon probiert, hilft nich viel. Allerdings wenn ich den Laptop ne längere Zeit stehen lasse geht er oft im ersten Moment kurz an...Das auf den Grafikchip drücken nützt eben bei mir Nichts! da tut sich rein gar nichts mehr. Der Festplatteadapter hat anscheinen einen Wackelkontakt, vielleicht hängt das auch mit dem Flexing Problem zusammen
 
hat sich alles geklärt..flexing.. wurde jetzt schon repariert.. thread kann geschlossen werden :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben