auch als Privatmann kaufen?

etoile

New member
Hallo,

kann man ein Lenovo-Notebook auch als Privatmann kaufen? Die Firmen, die über die Lenovo-Internetseite verlinkt wurden, verkaufen nur an Geschäftsleute (zumindest die die ich mir näher im Internet angesehen habe - Raum Frankfurt).

Ich möchte nicht in einem Internetshop kaufen, sondern mich persönlich beraten lassen.

Gruss, etoile

Die beste, persönliche Beratung, die wir Dir hier sicherlich übereinstimmend ans Herz legen können, bekommst Du, wenn Du oben auf unserer Seite mal auf den Link Shop klickst und Dir dann eine der vielen Möglichkeiten aussuchst, mit der Firma OK2 in Verbindung zu treten. Hups, das ist ja ein Internet-Shop! 8| Aber ein wirklich guter, und da kann man sogar telefonisch jemanden erreichen. Und zufällig ist das auch noch der Forensponsor... :D

hajowito

guckst Du mal hier:

http://www.nouh.de/kompetenzcenter.html

wir bekommen von unserem "Nachbarn" MediaKomtec die Zeitschrift "Notebook Organizer & Handy" kostenlos zugeschickt; wenn Du mal im Stuttgarter Raum bist würde ich Dir diesen Laden empfehlen, ansonsten schau mal in die Liste oben, da sind auch Showrooms im Frankfurter Raum aufgführt

Im Raum Stuttgart kann ich vor dem Laden MetaComp nur warnen, da ich ich oft TP's gekauft habe und als dann bei einem neuen Notebook nach 1 Tag Probleme auftraten, wurde eine Wandlung ausgeschlossen.

Wer seine Stammkunden (ca. 5 TP's in 3 Monaten) so behandelt, vor dem kann man nur warnen. Kaufe jetzt bei Cyberport.de ein, da hier die Preise super sind und der Versand immer innerhalb von 24 Stunden erfolgt. Auch bei Reklamationen gab es nie Probleme. Dort habe ich und meine Bekannten schon über 10 TP's bestellt und nur einmal war ein fehlerhaftes dabei, das dann anstandslos getauscht wurde.

@Michael_79: unser "Nachbar" heißt MediaKomtec nicht MetaComp, bitte beim nächsten mal genauer lesen!

Ich wollte auch nicht vor deinem Nachbarn warnen, sondern vor MetaComp seht geehrter Herr Oberlehrer...

@Michael_79: was hat dann Dein Beitrag bitteschön mit dem des Threaderöffners gemeinsam ???

Toll, wie ihr euch hier vor einem neuen Mitglied präsentiert. Wirklich bemerkenswert. :huh:

hajowito

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben