T6x ATI X1300 Grafikkartentreiber

Texter

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe heute mein IBM Thinkpad T60 mit 1,66 Dualcore-Prozessor und XGA-Display bekommen.

Kann ich den Treiber für die Grafikkarte ATI X1300 von ATI nehmen oder besser Lenovo? Zur Zeit ist nur der VGA-Standardtreiber installiert.

Viele Grüße
Andy

Ich habe bei dem T61 mit nVidia-Grafikkarte und Windows XP Pro von meinem Bruder den Treiber vom Grafikkartenhersteller, in deinem Fall also von ATI installiert.
Der Treiber von Lenovo hatte nicht funktioniert.
Ich würde an deiner Stelle den Treiber von ATI nehmen.

jasle

Bei meinem T60 mit X1400 hab ich den Orginal Lenovo Treiber (für Vista) genommen, bei einem anderen T60 mit X1300 einen Custom-Treiber von ATI, wenn ich den Link noch finde poste ich ihn. Beide Systeme laufen unter Win7.

Genau das meinte ich, klappt einwandfrei. :thumbup:
Okay, werde ich mal ausprobieren. Das Akku kann nicht mehr aufgeladen werden und hat nur noch vier Prozent Kapazität. Bei Amazon zahle ich ja happige 70 Euro für ein Original IBM Akku. Kennt ihr günstigere Alternativen?

Falls es jemanden interessiert ich habe das IBM Thinkpad T60 mit der Produkt-ID 2007YM1. Fünf Jahre zwar alt aber ich bin mit der Geschwindigkeit bisher zufrieden. Ich werde sicher bald die Festplatte austauschen und den Arbeitsspeicher von 1,5 auf 3 GB erweitern.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben