ATi Treiber

Mike8

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
285
Hallo!

Ich habe auf meinem T41 die neuesten Treiber von der IBM Support Seite installiert. Trotzdem zeigt mit das MS Windows Update, dass ein neues Hardware Update für meine ATI 7500 zur Verfügung steht.

Sollte ich dieses Update von der MS Seite installieren oder doch besser warten bis IBM ein neues Update für die ATi Karte rausbringt?

VG
Mike8
 
Auf keinen Fall andere Treiber verwenden als die von den IBM-Seiten!
 
Wenn kein Anlass zur Änderung besteht es so lassen. Es gibt zwar grundsätzlich auch Möglichkeiten andere Treiber als die von IBM zu verwenden, dass sollte man aber nur wenn man mit möglichen negativen Folgen allein klar kommt.
 
Selbst die ATI-Referenztreiber funktionieren nur begrenzt mit den IBM-Grafikkarten. Es gibt immer wieder das eine oder andere (nicht lösbare) Problem.
 
ähm...es handelt sich nicht um ibm-grafikkarten sondern um nen 0815 ati-chip, gerade für den 7500 ist da so ziemlich 0,0 ibm-know how drin...spielt aber für den durchschnitt-anwender keine rolle.
 
Ich denke es ist klar was gemeint war. Die Grafikkarten sind speziell für IBM-Notebooks angepasst worden. Daraus resultieren ja auch die Probleme mit anderen Treibern.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben