ATI Treiber + Ruhezustand

• Ersteller Ersteller <|Maverick|>
  • Erstellt am Erstellt am
M

<|Maverick|>

Guest
Themenstarter
Hallo, habe mir vor 3 wochen ein neues Thinkpad R52 gekauft. War bzw bin auch immer noch total zufrieden mit meiner Kaufentscheidung. Vor 3 Tagen habe ich dann ein Windows Update gemacht, und er hat mir einen neuen Ati Treiber installiert. So und jetz fängt das Problem an. Bevor ich diesen Treiber installiert hatte, lief der Ruhezustand immer problemlos. Bedeutet Deckel zu, Laptop geht in Ruhezustand, Deckel auf, Windows kehrt wieder zurück. So aber seitdem ich den neuen Treiber drauf hab, kommt dann ein netter bluescreen, und der Laptop startet neu. Er meldet ein Problem mit ati2dvag. so was jetzt tun ?? Vor dem Update lief mein Laptop doch so schön

Mfg

hmm keiner eine idee ?? oder vielleicht sogar das selbe Problem ??

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

von welchem datum ist der obige ati-treiber?

hast du im selben zeitraum noch einen anderen hardwaretreiber installiert?

versuche ggf. über software-installer den ati-treiber downzugraden.

also habe jetz den Treiber gestern abend mal runtergehauen und einen von Lenovo installiert. Bin selbst bisschen bescheuert, weil bei windows update sollte man einfach keine Hardware treiber von Microsoft runterladen, sondern dann wohl eher nur von IBM halt. Problem ist somit gelöst, ruhezustand funktioniert wieder, ich um eine Erfahrung reicher. :oops: und kann wieder mein voll funktionierendes Thinkpad geniessen.

Zwar anderes Thema aber hat hier jemand Erfahrung gesammelt mit der Audigy 2 ZS pcmcia soundkarte?? Weil habe nen schönes 5.1 Teufel system und leider kann das Thinkpad von zuhause aus noch kein 5.1, ist ja auch klar, ist eigentlich nicht dafür ausgelegt. Wär schön wenn jemand was über diese Karte berichten könnte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben