Ati Treiber FireGL5200 Z61p

lenovo_leider

New member
Registriert
2 Apr. 2007
Beiträge
75
Hallo!

Habe heute den aktuellen Treiber für meine FireGL 5200 im Z61p installiert, und nun die Frage:

- Wo zum Henker sind die " Workstation einträge hin?

Normalerweise konnte ich immer speziell "Catia" oder "AutoCAD" auswählen und nun fehlt dieser Menüpunkt (Mal davon abgesehen das ATI nun auch bei den Workstationtreibern mit "Phantasie-Dickemöpse-mäusen" nun endgültig auch im Auftreten jede Seriösität verloren hat)


Kann das wer mit den Workstation einträgen bestätigen?
 
also ich habe ebenfalls den neuen treiber geladen.
im ccc steht die treiber-paketversion 8.383.1.1.3-070621a2-050878c-lenovo
und bei mir sieht der einstellungsdialog unter workstation immer noch gleich aus wie zuvor.
d.h. soweit ich das beurteilen kann sind noch alle Anwendungsprofile vorhanden, auch wenn ich mir eigentlich nicht darüber im klaren bin für was diese benötigt werden.

lg, johannes
 
Hi

Ich denke mal das Dein Z61p unter XP läuft, richtg?

Ich habe das Problem mit den Workstation Profilen unter Vista 32bit.
 
stimmt

ja stimmt xp pro ... allerdings kann ich das CCC nicht mehr starten.
es läuft zwar im taskmanager, und wenn ich den prozess beende und dann das ccc neu starte dann funktioniert es - alles in allem - komisches update

lg
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben