ATI Radeon Mobilty 7500

Katrin M.

New member
Themenstarter
Hi,

ich habe ein Laptop geschenk bekommen und es auf 2 GB-RAM aufgeüstet, da ich Vista installiert habe. Es gibt für die ATI Radion Mobilty 7500 leider keine Vista-Treiber. Aber mit den 9000 er geht es auch, das habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Gibt es eine Möglichkeit den knappen Grafikspeicher (nur 32 MB) zu erweitern oder eine bessere Grafikkarte einzubauen?

LG Kati

was ist es denn für ein Modell, was Du hast? Weshalb möchtest Du unbedingt Vista?

Die einzige Möglichkeit wäre, das Book zu verkaufen und bisschen was draufzulegen und dann ein Vista-taugliches TP zu holen...natürlich nur unter der Prämisse, dass Du unbedingt Vista nutzen willst/musst.

Vista läuft da 100%ig drauf.... (nur einige optische "Leckerbissen" nicht - wenn alles an "Schnickschnack" abgeschaltet ist, dann ist alles in Ordnung)

Hi,

das Laptop habe ich ja geschenkt bekommen, und es war XP pof. drauf. Da ich Vista Ultimate mit Office 2007 auch über die MS Road Show kostenlos bekam, wollte ich es halt mal installieren. Soweit läuft ja auch alles.

Das es mit dem Umbau nicht geht, dachte ich mir schon. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

LG Kati

Grafik Aufrüsten geht nicht das steht ja nun schon oft genug :)

Vista sollte auf dem TP auf jedenfall laufen, wie Techno schon sagt,
natürlich ohne einige Grafische Leckerrein. Wenn dich das nicht stört
sollte es kein Problem sein.

Ob du bei Lenovo allerdings Treiber für Vista bekommst, sei mal
dahingestellt, ich würde mal nein sagen.
Wahrscheinlich hat aber Vista auch schon einiges mit an "Board"

Teste es... das risiko ist gering, ausser ein paar std. Neuinstallation :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben