ATi Mobile Catalyst 7.11

Original von flugbaerle
Falls für jemand von Interesse.
Schon, aber etwas mehr Info wäre schön. Ich kann auf der Seite und auch beim Hersteller nicht ersehen für welche ATI Karten der Treiber ist.

Ist der auch geeignet für:
- ATI Mobility Radeon 7000 with 16MB?
- ATI Mobility Radeon 7500 with 32MB?

Gruß Flexibel

hab den mir grade gesaugt
bei meinem t40 erkennt die installationsroutine die graka NICHT und bricht den vorgang ab .
auch das delete sämtlicher ati software ( gibt ja nen knopf dafür ) ändert daran nix .

Hi,

hab die neue Version grad auf meinem T43p installiert - alles prima. :D

BuergerNB

Original von nicklos
hab den mir grade gesaugt
bei meinem t40 erkennt die installationsroutine die graka NICHT und bricht den vorgang ab .
auch das delete sämtlicher ati software ( gibt ja nen knopf dafür ) ändert daran nix .
Bei mir wird einfach nur gesagt, dass "diese Systemaktualisierung nicht auf meinem System installiert werden kann". ... ?

werd ihn mir auch heut abend aufs T60p installieren, dann dürfte Crysis vielleicht laufen. *hoff*

Moin,

habe mein T40p Systemboard entlich erhalten und eingebaut. Der Treiber läßt sich auch nicht installieren! Keine kompatible Hardware! Schade...

Klaus

P.S.: Aktueller Wissensstand heute T40 und T40p geht nicht, T41p und T43p alles toll. Na Super... :D :D :D

Original von Twisted Mind
Der Treiber läßt sich auch nicht installieren! Keine kompatible Hardware! Schade...

FireGL-Karten dürften auch nicht erkannt werden, du wirst schon rausfinden müssen, welches Radeon-Pendant deine FireGL hat (Radeon 9000 ist es bei dir) und dann manuell mit den Catalyst-Treibern die Radeon 9000 installieren.

So funzt es zumindest bei mir, ansonsten könnt ich sie auch nicht bei meiner FireGL v5250 (=X1700) installieren. ;-)

P.S.: Aktueller Wissensstand heute T40 und T40p geht nicht, T41p und T43p alles toll. Na Super... :D :D :D

was wie? wo hast du die info her? konntest du die Treiber ganz normal (also nur das Setup befolgend) beim T41p und T43p installieren???)

Moin,

@BachManiac: T40 und t40p hab ich selber versucht...nix geht.

flugbaerle schreibt im ersten Post: "Gerade auf einem T41P installiert. Keine Probleme."

buergernb schreibt:"hab die neue Version grad auf meinem T43p installiert - alles prima. großes Grinsen. "

Woher hab ich die Infos?? Keine Ahnung. Hier aus dem Thread??

Grüße Klaus

Hallo,

lies sich bei meinem T41P mit Fire GL T2 128MB mit der ganz normalen Installations- Routine installieren.

Schönen Tag noch

Hi

Also ich weiß ja nicht, aber es ist schon lange bekannt
das die neueren Catalyst nur Karten ab der Radeon 9500 unterstützen
die Dx8 Karten werden schon lange nicht mehr unterstützt,
ist also kein Wunder das die Installation abbricht...

cu :)

Original von flugbaerle
Hallo,

lies sich bei meinem T41P mit Fire GL T2 128MB mit der ganz normalen Installations- Routine installieren.

Schönen Tag noch

Toll, bei mir meldet er keine passende Hardware bei der automatischen installation. Interessant, dass er die FireGL T2 erkennt... :(

habe den treiber installiert und jetzt verschieben sich meine symbole jedes mal, wenn ich den deckel schließe.

weiß jemand was ich dagegen machen kann?

Hi iceman1979,

Original von iceman1789
habe den treiber installiert und jetzt verschieben sich meine symbole jedes mal, wenn ich den deckel schließe.

weiß jemand was ich dagegen machen kann?

dieses Phänomen wird schon in einem anderen Thread besprochen.(HIER) ;)

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben