ATI GraKa-Treiber Vorgängerversionen

Dr_Gonzo

New member
Themenstarter
Registriert
9 Mai 2006
Beiträge
116
hallo,

weiß jemand wo ich die vorgängerversion(en) der aktuellen ati treiber für die firegl v5200 laden kann?

danke
 
hi,
was ist den bei dir aktuell und was vorgänger

und welchen: lenovo, ATI, radeon, ATI modifiziert ???
 
aktuell ist für mich der, den ich im moment bei lenovo lanen kann, das ist auch der den ich zur zeit drauf habe

da ich aber dieses problem habe:

[T6*] t60p - OpenGL Problem (bei ArchiCAD v12)

wollte ich probieren, ob ich es mit einer vorgängerversion (bei der man noch in den treibereinstellungen bestimmte cad-anwendungen auswählen konnte) in den griff bekomme



wenn es einen modifizierten ati-treiber gibt, der den open-gl modus unterstützt, würde ich den auch gern mal testen

wo kann ich denn sowas bekommen?
 
Hi,

du könntest mal bei Computerbase.de nachschauen, da gibt es immer aktuelle Ati Treiber und auch noch ein paar Alte.
Für den Download muss man sich allerdings registrieren, aber das geht unkompliziert und schnell.

Grüße und viel Glück beim Finden!
 
hi,
die alten treiber sind bei lenovo wirklich weg, das ist ne frechheit und erst seit kurzer zeit so.
alle alten FTP-links die ich jetzt versucht habe führen ins nichts......
bis vor wenigen wochen Max. 4 konnte man einfach beim entsprechenden treiber nach unten scrollen und dort waren dann die vorgängerversionen.

- vielleicht hast du den alten treiber noch auf:
- C:\DRIVERS\Win\DISPLAY
- C:\Program Files\Lenovo\System Update\session\ (79d162ww bis 79d172ww) sind die ATI lenovo driver
pfade sind von XP

ich benutze diesen treiber >> computerbase.de
die lenovo treiber machen bei mir bluescreens.

hier bomputerbase.defindest du omega und andere alternative treiber

wenn du die alten lenovo treiber brauchst habe ich bis auf eine oder 2 noch alle irgendwo in nem backup oder bei meinen treibern. >> PN oder mail.

greeTz lyvi

PS: wegen den open GL weiss vielleicht eric bescheid schreib ihn doch mal an, dazu müsste es aber auch einige threats geben manche CAD hersteller haben auf ihrer HP seite batch zum download. da müsstest du bei deinem hersteller-programm suchen.
 
merci...

bin bei computerbase fündig geworden

der originale ati mobility treiber hat mei open gl problem behoben
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben