Hallo,
ich habe heute morgen für eine Cleaninstall von Windows 11 nach dem Installieren der Treiber ( alles gut verlaufen ) , danach im BIOS auf Discrete Graphics und OS Detection auf disabled gestellt, gespeichert, Neustart,
wollte mal ohne switchable Graphics es mir anschauen. Danach startet der T500 nicht mehr, LEDs leuchten nur noch, Bildschirm bleibt schwarz, mit externem Monitor ebenfalls. Jetzt dachte ich die BIOS Batterie vorsichtig am Schlitz mit Fingernagel abzuziehen, Geht nicht sitzt zu fest.
Zange ist mir zu gefährlich:
Siehe das Unglück:
Wie komme ich ins BIOS ?
Eventuell die gelbe Plastikhülle aufschneiden und dann entfernen ?
Käbelchen sind ja auch gelötet, kein Lösung.
ich habe heute morgen für eine Cleaninstall von Windows 11 nach dem Installieren der Treiber ( alles gut verlaufen ) , danach im BIOS auf Discrete Graphics und OS Detection auf disabled gestellt, gespeichert, Neustart,
wollte mal ohne switchable Graphics es mir anschauen. Danach startet der T500 nicht mehr, LEDs leuchten nur noch, Bildschirm bleibt schwarz, mit externem Monitor ebenfalls. Jetzt dachte ich die BIOS Batterie vorsichtig am Schlitz mit Fingernagel abzuziehen, Geht nicht sitzt zu fest.
Zange ist mir zu gefährlich:
Siehe das Unglück:
W500 - W500 nach Display Tausch Kurzschluss
Hallo, ich hatte ein defektes T500 von ebay sehr günstig erworben, den getestet, er zeigt weißen Bildschirm. Nun hatte ich den in den W500 mit recht dunklem Display eingebaut, als Test, dann Start, Kurzschluss, nochmal die Kabel überprüft, Neustart ebenfalls jetzt das weiße Bild. Gut, dann den...
thinkpad-forum.de
Eventuell die gelbe Plastikhülle aufschneiden und dann entfernen ?
Käbelchen sind ja auch gelötet, kein Lösung.
Zuletzt bearbeitet: