at - Lenovo News

Scrawer

New member
Themenstarter
Registriert
9 Apr. 2005
Beiträge
111
Lenovo hat alle österreichischen IBM-PC-Mitarbeiter übernommen
Für 2005 kaum Änderungen geplant - Ausweitung des Geschäftsfeldes auf den Consumer-Bereich - Widescreen-Laptop in Vorbereitung...
zum artikel: http://derstandard.at/?id=2147046

vor allem den satz "Die IBM-Marke wird, um einen sanften Übergang zu ermöglichen, noch mindestens 18 Monate erhalten bleibe" finde ich interessant.
 
also wenn es dann auf "Lenovo ThinkPad" rausläuft.... puh an das muss ich mich erst gewöhnen....
 
Original von zigallah

18 Monate noch rot-grün-blau? dope - da juckt mein herz!
Ich meine es wäre 60 Monate (=5 Jahre) Übergangszeit - zumindest meine ich sowas gehört zu haben. :roll:
 
Original von cromsche

eher nur auf thinkpad.

lenovo ist es ja jetzt schon.

glaube ich nicht.... denn thinkpad ist ja nur eine produkt bezeichnung und keine firmen marke...
daher wird die firmen marke IBM durch Lenovo ersetzt.. ergibt Lenovo ThinkPad :?

warum sollte Lenovo auch eine eigenständige marke namens thinkpad einführen.... bringt ja nix... unter der marke Lenovo gibt es ja viele produkte, und thinkpad wird eines davon sein.
 
Original von MacGyver

Original von zigallah

18 Monate noch rot-grün-blau? dope - da juckt mein herz!
Ich meine es wäre 60 Monate (=5 Jahre) Übergangszeit - zumindest meine ich sowas gehört zu haben. :roll:

5 jahre kann lenovo das ibm-logo benutzen, aber bis dann muss sich lenovo vollständig etabiliert haben, darum ist die strategie dass zunächst mal die dinge mit nur thinkpad betitelt werden und sich dann irgendwie noch lenovo davorschiebt. nach weiteren fünf jahre soll auch noch das broduktbrand "thinkpad" an ibm abgegeben werden. (oder :roll: ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben