ASUS EeePC 1000H

[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=434000#post434000]Nimm weiß. Beim schwarzen sieht man die Fingerabdrücke zu stark.
[/quote] Ist auch mein Argument. Jedoch weiß ich nicht, wie "farbecht" die Geräte mittlerweile sind. Bei nem Bekannten von mir hat sich (das ist allerdings schon 2 Jahre her) ein weißes MSI-Notebook hässlich eierfarben verfärbt. Gar nicht nett...

Grüße,
Cunni

PS: "Schicker" finde ich den schwarzen. Und übrigens finde ich das Tastaturlayout der EEEs schlimm. Hier haben MSI und Acer das deutlich bessere gefunden.

Also nur im Schatten betreiben :-)

Das Gehäuse ist beim weißen komplett durchgefärbt, so dass bei Kratzern nicht eine andere Farbe durchkommt wie man es von anderen lackierten Geräten kennt.

Beim neuen EeePC 1000H ist nun das Tastaturlayout vom MSI Wind drauf. Also große Enter-Taste, separate <> - Taste. Also schon besser. Darum will ich wechseln, will unterwegs ein bisschen programmieren.

[quote='rasrasrasputin',index.php?page=Thread&postID=434009#post434009]Beim neuen EeePC 1000H ist nun das Tastaturlayout vom MSI Wind drauf. Also große Enter-Taste, separate <> - Taste. Also schon besser. Darum will ich wechseln, will unterwegs ein bisschen programmieren.[/quote]Jein. Größer ist es. Aber von der Tastaturanordnung doch anders. Insbesondere die rechte Shift-Taste ist rechts neben (hinter) der Pfeil-Hoch-Taste. Guck dir mal genau die verschiedenen Layouts vom MSI Wind und EEE 1000H an, Bilder findest du online ja massenhaft... der Teufel steckt wie immer im Detail.

Grüße,
CUnni

[quote='rasrasrasputin',index.php?page=Thread&postID=434314#post434314]Tatsache :) Dann habe ich wohl nicht aufgepasst. Sry :)[/quote]Kein Problem. Zu irgendwas muss es ja gut sein, dass ich mich immer auf den Netbook-Seiten rumtreibe ;)

Grüße,
Cunni

Zum Programmieren würde ich aber ein amerikanisches Tastaturlayout nehmen, oder?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben