Asus Eee Pad Tablet TF-101 vs. Toshiba AT100

Volvo-Berti

Active member
Guten Tach zusammen,

ich bin ja auch bei der Überlegung, mittelfristig ein Tablet zu kaufen. Angeschaut habe ich mir heute das Asus TF-101 und das Toshiba AT100. Beide haben 1GB RAM und 16GB Speicher und Android 3.x.

Beim Testen erschien mir das Asus ein wenig schneller zu sein und auch ein wenig brillanter in der Darstellung. Allerdings hat das Toshiba einen echten SD-card-Einschub.

Ansonsten gefallen mir beide ganz gut, der Preisunterschied beträgt lediglich 10 € und liegt mehr als 100 € unter dem preiswertesten Tablet von Lenovo...schade, denn das Lenovo fände ich auch sehr reizvoll.

kennt jemand hier eines der beiden Tablets? was sind eure Erfahrungen oder Empfehlungen?

Ich hab das Asus Transformer und bin begeistert. Es läuft ideal und ich kann es uneingeschränkt empfehlen. Das Display ist in der Darstellung seinen Kontrahenten überlegen!

Guten Tach zusammen,

ich bin ja auch bei der Überlegung, mittelfristig ein Tablet zu kaufen. Angeschaut habe ich mir heute das Asus TF-101 und das Toshiba AT100. Beide haben 1GB RAM und 16GB Speicher und Android 3.x.

Beim Testen erschien mir das Asus ein wenig schneller zu sein und auch ein wenig brillanter in der Darstellung. Allerdings hat das Toshiba einen echten SD-card-Einschub.

Ansonsten gefallen mir beide ganz gut, der Preisunterschied beträgt lediglich 10 € und liegt mehr als 100 € unter dem preiswertesten Tablet von Lenovo...schade, denn das Lenovo fände ich auch sehr reizvoll.

kennt jemand hier eines der beiden Tablets? was sind eure Erfahrungen oder Empfehlungen?

Hey,
keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls habe ich mir heute ein Transformer geleistet. Gab's neu für 350 bei Saturn (über den Onlineshop und dann abholen ....). Preis war verlockend, da nah an der +/- 300-Grenze, die ich mir für so ein Teil gesetzt hatte. Kann bis jetzt nicht meckern. Das Toshiba war auch reizvoll, aber einen Fünfziger teurer. Außerdem ist's noch schwerer. Das Display ist echt topp! War auch ein zusätzlicher Grund für das ASUS...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben