Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=479502#post479502]@Traumgeher: was ist daran verwirrend ??
[/quote]Wahrscheinlich die Überlegung, an welcher Stelle er die Displayfolie aufschneiden muss, damit der die Teile dahinter in den Displaydeckel bekommt
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=479435#post479435]In Zukunft werden Bildbearbeitungsprogramme vielleicht so aussehen?^^ Natürlich dann alles animiert
Wär schon irgendwie cool.. Aber vielleicht auch n bissl verwirrend..^^[/quote]Soweit ich mich erinnere gab es das sogar schon mal. Vor ca. 10 Jahren hat ein (wenn ich noch richtig liege, deutscher) Programmierer mit einer Reihe solcher animierten Kreativprogramme Aufsehen erregt. Weiß da noch jemand mehr als ich?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.