Artikelabholung bei distrelec in Bremen

netghost78

Active member
Themenstarter
Servus,

Ich suche jemanden, der mir bei distrelec in Bremen einen Artikel abholen und ihn mir per Post zusenden kann.
Es geht wahrscheinlich nur um einen einzelnen Baustein, so daß die geschichte mit Porto über 10 € kosten würde, was sich dann nicht mehr lohnt.
Gibt es da eventuell jemanden, der das für mich übernehmen kann?
Konkret geht es um diesen Baustein:
https://www.distrelec.de/schaltregler-dip-8/power-integrations/tny256pn/640106
Ich brauche davon auch nur einen.

Danke euch.

Hallo netghost78,
ich antworte Ihnen als Mitarbeiter von Distrelec Schuricht GmbH. Wir beliefern unsere Kunden innerhalb 24h mit dem Paketdienstleister DPD. Die Portopauschale (<2kg) beträgt hierbei 6,95EUR.

In Ihrem speziellen Fall können wir Ihnen eine gesonderte Lösung anbieten, kontaktieren Sie mich dafür bitte direkt unter "www.distrelec.de".
Danke.
MfG, i.A. Andre Hoffmann (Teamleitung Verkaufsinnendienst).

Ohne frech werden zu wollen, aber damit hast nicht gerechnet das sie dich hier finden, oder? :thumbsup: :D :D

aber damit hast nicht gerechnet das sie dich hier finden, oder? :thumbsup: :D :D
Ganz ehrlich nein, damit habe ich nicht gerechnet.

Inzwischen habe ich bei ebay einen Doppelpack für 7,99 $ (6,48 €) inkl. Porto gefunden und diese gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha, das ist ja mal ne geniale Aktion von distrelec :eek:

Muhaha, das ist ja mal ne geniale Aktion von distrelec :eek:

Naja, bissl dreist ist es ja schon, find ich... Melden sich im Forum an nur um sowas zu machen? Gehts bei denen wirklich um jeden einzelnen Kunden, ist es denn schon so bitter bei denen?! Kommt ja schon dem Hausieren nahe . aber ja, zugegeben, lustig ist es :D

Naja, bissl dreist ist es ja schon, find ich... Melden sich im Forum an nur um sowas zu machen? Gehts bei denen wirklich um jeden einzelnen Kunden, ist es denn schon so bitter bei denen?! Kommt ja schon dem Hausieren nahe . aber ja, zugegeben, lustig ist es :D

Hausieren? Ich nenne das eher Service!

Mal ganz abgesehen davon, dass hier jemand gesucht wird, der sich ins Auto setzt, zu der Firma fährt, einen Artikel für 2 Euro kauft, wieder nach Hause fährt, diesen verpackt, um dann wieder zur Post zu fahren, nur damit der TE nen Euro spart. :facepalm: :thumbsup:
.

Mal ganz abgesehen davon, dass hier jemand gesucht wird, der sich ins Auto setzt, zu der Firma fährt, einen Artikel für 2 Euro kauft, wieder nach Hause fährt, diesen verpackt, um dann wieder zur Post zu fahren, nur damit der TE nen Euro spart. :facepalm: :thumbsup:
.

Nein, es wurde jemand gesucht, der da sowieso mal vorbeifährt. Ich weiß nicht, was daran verwerflich ist.

Bleibt trotzdem noch der Weg zur Post, der Zeit (und wahrscheinlich Geld) kostet, sowie das Verpackungsmaterial, das es oftmals ebenfalls nicht umsonst gibt.

Verwerflich ist daran nix. Mir wäre es nur peinlich nach nach soetwas zu fragen, wenn darum geht ein paar Euro zu sparen (die eine andere Person, dann wieder aufwenden müsste.) ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben