Nachtrag! Bitte im Post #7 lesen! Dort habe ich alles nochmal genau zusammen gefasst!
Hallo Leute,
ich habe einen Artikel im Internet bestellt. Hier mal der Verlauf:
- Laut Shop Beschreibung hatte der Artikel eine 2-3 Wochen Lieferzeit.
- Ich habe den Artikel per Paypal bezahlt und vom Händler eine Bestätigung erhalten, dass der Artikel für mich bestellt wurde.
- 1 Tag später kam eine Mail das der Artikel plötzlich nicht mehr Vorrätig wäre
- Habe mich telefonisch mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Artikel wäre nicht mehr Lieferbar. Am Telefon noch einem alternativen Artikel gefragt der laut Bestätigung Lieferbar sein sollte! Alternative akzeptiert.
- Heute erneutes Storno das der Alternative Artikel auch nicht Lieferbar ist.
Nun meine Frage, was ich hier machen kann? Fühle mich ein wenig verarscht. Hab ich hier irgend ein Recht oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo Leute,
ich habe einen Artikel im Internet bestellt. Hier mal der Verlauf:
- Laut Shop Beschreibung hatte der Artikel eine 2-3 Wochen Lieferzeit.
- Ich habe den Artikel per Paypal bezahlt und vom Händler eine Bestätigung erhalten, dass der Artikel für mich bestellt wurde.
- 1 Tag später kam eine Mail das der Artikel plötzlich nicht mehr Vorrätig wäre
- Habe mich telefonisch mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Artikel wäre nicht mehr Lieferbar. Am Telefon noch einem alternativen Artikel gefragt der laut Bestätigung Lieferbar sein sollte! Alternative akzeptiert.
- Heute erneutes Storno das der Alternative Artikel auch nicht Lieferbar ist.
Nun meine Frage, was ich hier machen kann? Fühle mich ein wenig verarscht. Hab ich hier irgend ein Recht oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: