ARCHIV SPENDENAKTION 2008: Spendenübergabe im Haus St. Martin in Ingelheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Registriert
14 Nov. 2006
Beiträge
10.569
Hallo zusammen,

ich war heute morgen um 10h mit dem Leiter des "Haus St. Martin" in Ingelheim verabredet und habe den Spendenscheck übergeben. Ich habe das "Haus St. Martin" mal fotografiert, dass ihr euch ein Bild machen könnt, wo die Hälfte der Spendengelder hinging. Natürlich ist auch ein Bild von der eigentlichen Übergabe gemacht worden.

Es kamen (inklusive der noch ausstehenden Auktionszahlungen und der mir angemeldeten Überweisungen) EUR 2.304,75 zusammen, woraufhin Andy diesen Betrag auf EUR 2.500 aufgerundet hat! Dies ist in meinen Augen ein Wahnsinns-Ergebnis und ich möchte mich an dieser Stelle bei Andy und allen Beteiligten für den tollen Einsatz und das Mitwirken bedanken! Das gesamte Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht und es schreit förmlich nach einer Wiederholung in 2009! ;)

Herr Baron, der Leiter der Einrichtung, hat sich über die Spende sehr gefreut und hat mich darum gebeten, allen Beteiligten seinen herzlichsten Dank auszurichten. Das Geld wird für einen neuen Spielplatz auf dem Gelände des "Haus St. Martin" verwendet. Ich denke, dies ist ein sehr schöner Verwendungszweck, da hier die Kinder direkt etwas von der Spende haben.

Ich wünsche Euch an dieser Stelle nochmals ein frohes Fest und einen guten Start in 2009!

Grüße

Timo
 

Anhänge

  • Vorderseite Haus St. Martin.JPG
    Vorderseite Haus St. Martin.JPG
    586,6 KB · Aufrufe: 142
  • Rückseite Haus St. Martin.JPG
    Rückseite Haus St. Martin.JPG
    659,4 KB · Aufrufe: 139
  • Spendenübergabe.JPG
    Spendenübergabe.JPG
    549,7 KB · Aufrufe: 447
Da kann man echt feuchte Augen bekommen.
Klasse Aktion, geile Community und ein toller Forensponsor.

Ich bin absolut begeistert.


.
 
Um es mal mit den Worten eines leider schon verstorbenen TV-Moderators zu sagen:

Das war Spitze! :thumbsup: :thumbsup:

Naechstes Jahr auf jeden Fall wieder!
 
DAS IST EIN WORT!!

Wiederholung ist angesagt, danke für de klein Artikel - da macht das Freude!!
 
Man bekommt ein echt schlechtes Gewissen, nicht dabei gewesen zu sein. Ich zolle den Beteiligten meinen Respekt! Nächstes Jahr bin ich dabei! (notfalls mir diese Aussage vorhalten ;) , das Forum vergißt nicht :D )
 
Absolut toppie joppie :thumbup: Ist auf jeden Fall ein Anknüpfen wert im nächsten Jahr :thumbup: .
Schön, dass du Fotos gemacht hast vom Haus und der Spendenübergabe, Timo. Kann man sich ein kleines Bild machen wo die Spende angekommen ist :).
 
Schön, dass "unser" Forum dazu beitragen konnte, dass es einigen Menschen nun ein klitze-kleines bisschen besser geht :!:

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)
 
einfach nur Klasse!!! Das TP-Forum ist social - und zwar nicht nur virtuell, sondern real ;)

weihnachtliche Greetings 2all
 
So habe ich mir das vorgestellt! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Einfach nur Klasse. Da weiß man, wo die Spende landet.
Vielen vielen Dank an Timo, der noch immer hart arbeiten muss und ständig das Konto nach Geldeingang überprüft.
Außerdem auch ein riesen Lob an Andy, der sehr viel zu dieser Aktion beigetragen hat,vor allem bei den Spenden!
Nicht zu vergessen, Prosper, der die Aktion ins Leben gerufen hat.
Super gelungene Spendenaktion! Ich fühle mich gut :rolleyes: !

Das spiegelt das hohe Niveau der Thinkpad-Community wieder!

VLG
 
Sehr schön... :)

Freut mich, dabei gewesen zu sein.
Schätze das ich mich auch nächstes Jahr an einer solchen Aktion beteiligen werde. :thumbup:

Vielen Dank an alle Beteiligten!

danke.gif



Jetzt muss nur noch die andere Hälfte des Spendenaufkommens nach Indien finden... :)

is.jpg


allright.gif


Beste Berliner Grüße
 
wer ist bei dem übergabebild wer? :D

mal gugen, ob wir nächstes jahr den 2500er knacken!

gruss aus dem wilden süden
mike
 
Vielen Dank auch nochmal an deeptrancer und alle die gespendet haben für das Engagement.
 
[quote='skleinehakenkamp',index.php?page=Thread&postID=495598#post495598]Man bekommt ein echt schlechtes Gewissen, nicht dabei gewesen zu sein. Ich zolle den Beteiligten meinen Respekt! Nächstes Jahr bin ich dabei! (notfalls mir diese Aussage vorhalten ;) , das Forum vergißt nicht :D )[/quote]
das musste noch schnell gesichert werden :thumbsup:

die ganze aktion war eine freudige überraschung, mehr als nur ein bischen net, das es so was gibt.

nice time lyvi
 
RE: Spendenübergabe im Haus St. Martin in Ingelheim

[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=495549#post495549]
Es kamen (inklusive der noch ausstehenden Auktionszahlungen und der mir angemeldeten Überweisungen) EUR 2.304,75 zusammen, woraufhin Andy diesen Betrag auf EUR 2.500 aufgerundet hat!
[/quote]

Mal ne ganz doofe Frage, da wird von 2500 Euro geschrieben aber auf dem Scheck stehen 1250 Euro, hab ich was überlesen? Ging der Rest an eine andere Einrichtung? :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben