Arbeitsspeicher

Revoltus

New member
Themenstarter
Registriert
26 Apr. 2009
Beiträge
172
Moin Moin,

ich wollte bei meinem ThinkPad gerne den Arbeitsspeicher gerne aufrüsten. Es handelt sich um einen T42p.
Ich habe bei Reichelt einen "günstigen" 1 GB Riegel gefunden, weiß aber nicht genau ob der da reinpasst. Auch wegen der FRU Nummern. Muss ich da irgendwas beachten ausser die Bauform?

das ist der besagte Riegel

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARwAAGb@kGUf53c8201f746b340bacc062e228a6246

Könnt ihr mir bei meinem Problemchen helfen?;-)

Grüße aus dem Emsland ^^
 
fuer 30€ gibts ueberall 1GB ddr so-dimm

zudem steht bei reichelt noch "wechselnde Hersteller" - also i.d.r. noname

gruß wursti
 
hmm ... ok. Ich hab nicht richtig geguckt ^^


Aber, wie sieht es denn da aus wegen der Komplatibilität?
 
da wartest du am besten auf t42 besitzer ob die dinger empfindlich auf die speicherbestueckung reagieren

gruß wursti
 
hi, ich habe vor kurtzen auch neuen speicher gekauft (bei alternate) hat der riegel 18€ gekostet kingston, und damit ich nicht das problem habe das der alte und der neue nicht wollen, hab ich gleich 2 gekauft. hab das t43 <-- solte ja wie das 42p
 
Hallo!
Habe meinem 14" T42 im Dezember 2008 1 Riegel 512Mb DDR1 PC333 gegönnt. Marke ist ExtreMEmory. Lief sofort und ohne Macken :thumbup: . Dass das auch mit einem 1GB Riegel funktioniert hätte, ist wahrscheinlich. Doch zuvor im "altmodischen" Comuterfachgeschäft wurden in meinem Beisein Riegel verschiedener anderer Hersteller verbaut, wovon allerdings keiner funktionierte. Daraus würde ich verallgemeinern, dass das t42 nicht jeden Riegel von jedem Hersteller annimmt.
 
jap du kannst alles da rein bauen wo s0 dimm pc 2700 mit 333 Mhz draufsteht. Ich hab meinen t42 vor kurzem auch aufegrüstet - und ich denke 30€ ist auch ein ziemlich guter Preis - gebraucht könntest du ihn villeicht noch günstiger bekommen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben