Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenovo selbst nimmt es da ja scheinbar nicht so genau mit dem Speicher. Original waren Hynix drinnen, hinterher kamen Samsung Speichermodule. Zumindest diese beiden 2GB-Riegel laufen anständig im T61.
Also habe den Cosair + OCZ + Transcend in meinem Z61T und X61T ausprobiert alle Module laufen einwandfrei. Transcend ist der günstigste Anbieter 32 Euro für das 2 GB Modul, der Speicher läuft absolut top.
wenn ich ein 32 bit betriebssystem nutze aber 4gb arbeitsspeicher
verbaut habe werden ja nur 3gb davon verwendet
hat das nachteile in der performance odr isses besser nur 3gb
zu verbauen
Ich habe gestern das 2x2GB OCZ Kit eingebaut und bin begeistert.
Alleine schon das Upgrade von 2 auf 3GB ist echt spürbar in Photoshop und Lightroom.
Sobald ich einen Weg gefunden habe den Lüfter auch unter Vista64 so zu steuern wie jetzt mit TPFancontrol, werde ich dann die vollen 4GB nutzen können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.