T6x Arbeits-Thinkpad gesucht - was haltet ihr von der nVidia-GPU?

skippa

Member
Themenstarter
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem T61 mit WXGA und einer stärkeren GPU als der Intel-Lösung. Es gibt das T61 Wide offenbar auch mit nVidia-GPU. Was ist davon zu halten? Ich meine daß es da mal irgendwelche Sorgen mit gab?! Oder ist das nur ein Gerücht gewesen?

skippa

PS: falls jemand von euch ein T61 14" WXGA in sehr gutem Zustand verkaufen möchte - immer her damit :)

naja, da steht auffallend wenig zum optischen Zustand des Gehäuses - Aber Du hast schonmal nen Grafikchip, der so schnell nicht ausfallen wird. Kannst ja mal posten, wie es aussieht...

Ja, aber im Gegensatz zu anderen Books des Anbieters wurde dieses hier nicht als "B"-Ware deklariert. Das liess mich hoffen - und die Hoffnung wurde erfüllt. Vor mir steht ein 7661-MM8 in sehr gutem Zustand. Meine Festplatte passte auf Anhieb.
Das Gerät läuft einwandfrei unter Ubuntu & Windows, Displayscharniere stramm & spielfrei, keine Defekte, Beschädigungen oder dergleichen. keine Kratzer auf dem Display. Und entgegen der Beschreibung doch eine deutsche original-Tastatur.

skippa

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben