Apple Sprüche

chrigel

New member
Themenstarter
Immer wieder tauchen im Forum nette Sprüche gegen die User von IT-Technologie aus den Händen des Obsthändlers auf.

Wäre schön wenn wir die mal in einem Thread sammeln könnten :-)

Hab nämlich schon manch lustigen und schönen Spruch gesehen...

also los, vieleicht gibt es ja eine Prämie für den besten Spruch ;-)

der beste weg einen macintosch zu beschleunigen ist 9,81 m/s²

hab es mal frei schnauze übersetzt :D

Ist zwar pro-Apple, aber ich finde ihn Lustig.

Mac OS X is like a wigwam: no Windows, no Gates, Apache inside.

Neulich in der Uni...

Hi!

Neulich in der Uni sollte ne Präsentation per USB Stick ausgetauscht werden. Ein Canadier bekam nen IBM USB Stick in die Hand gedrückt, schob das Ding rein und Vista hat ewig mit seinem Treiberzeugs rumgemacht. Währrend der Wartezeit kam folgender Spruch:
Is that thing Apple formatted or what?
Aber da hat Vista das Ding dann schon geöffnet.

Mein 600er macht das übrigens doppelt so schnell. Da kann wirklich nur noch n Apple mithalten.
(Den die verwöhnten Studenten ham ja alle neue Notebooks mit Vista drauf)

Murxer

die verwöhnten studenten haben auch nur alle vista weil sie es geschenkt bekommen.

ne freundin hat mir mal ne cd mit den bildern vom urlaub gebrannt auf ihrem fauligen apfel. War ein heilloses durcheinander mit zig unterordner und die tumpnails in extra ordner und und und.

Persönlich mag ich diese überheblichkeit des konzerns überhaupt nicht, und komischerweise wird jeder apfelbauer kurz nach dem erwerb jener hardware genauso :evil:

Original von el-diabolo
Persönlich mag ich diese überheblichkeit des konzerns überhaupt nicht, und komischerweise wird jeder apfelbauer kurz nach dem erwerb jener hardware genauso :evil:

"Once you go Mac, you never come back" musste ich mir hier schon öfter anhören. Man könnte jetzt bös sein und behaupten das Windows sich aus dieser bösen Welt nach oben hoch fahren muss. Und man die Rückreise in die allgemeine Unterwelt deswegen auch extra "starten" muss.

Aber stimmt, das die Apfelpflücker eine besondere Art Persönlichkeit haben, fällt auf.

Murxer

da musst ich jetzt zweimal drüberlesen um es zu raffen :rolleyes:

will es mal so sagen

mac os ist bestimmt sehr schön

aber ich entscheide auf welchem thinkpad das läuft.

wenn der herr jobs das endlich kapiert hat dann ...........

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben