Apple kommt zur Cebit

hja

New member
Themenstarter
Nach siebenjähriger Abwesenheit soll Apple laut einem Medienbericht wieder neue Produkte auf der Computermesse Cebit präsentieren - jedoch nicht als nicht als offizieller Aussteller.

Apple kommt erstmals seit 1999 wieder zur CeBIT nach Hannover - das berichtet die "Hannoversche Allgemeine Zeitung". Der Computerkonzern habe der Deutschen Messe AG seine endgültige Zusage gegeben. Damit stehe fest, dass die Kalifornier auf der weltgrößten Computermesse, die vom 15. bis 21. März stattfindet, ihre Produkte bei einer Sonderschau zeigen werden - neben Macintosh-Rechnern und iPods könnte sich auch das neue Multimedia-Handy iPhone unter den Exponaten befinden.

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Computermesse-Hannover-Apple-Cebit/583252.html

ja, ich hoffe, denn ich fahre höchstwahrscheinlich dort mit freunden hin, bin schon gespannt den neuen cayenne auf der autobahn zu fahren :)

Original von trixter
ja, ich hoffe, denn ich fahre höchstwahrscheinlich dort mit freunden hin, bin schon gespannt den neuen cayenne auf der autobahn zu fahren :)

den hatte ich für Dich rauskopiert.... :D :D :D

Anhänge

• 2wgeo9i.gif
    2wgeo9i.gif
    23,9 KB · Aufrufe: 130
Moin,

ich habe heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass Apple die Meldung der Hannoverschen Allgemeinen dementiert hat.

Zitat: Apple stellt nicht auf der Cebit aus und nimmt nicht an der Lifestyle @CEBIT teil.

Quelle: dpa

Gruß Jürgen

Original von westi
Moin,

ich habe heute in unserer Tageszeitung gelesen, dass Apple die Meldung der Hannoverschen Allgemeinen dementiert hat.

Zitat: Apple stellt nicht auf der Cebit aus und nimmt nicht an der Lifestyle @CEBIT teil.

Quelle: dpa

Gruß Jürgen

ja abwarten :) der iphone muss unter die leute, leute!!

Original von trixter
Allein wegen dem Cayenne würde ich schon hinfahren :D

Original von CombatEgg
Original von trixter
Allein wegen dem Cayenne würde ich schon hinfahren :D

Würdest nur ein Jahr zu spät ankommen, bzw. der Cayenne ist heute auch nur noch ein Gebrauchtwagen. :D

Gruß
Rüdiger

Moin,

@CombatEgg: Leichenschänder...

Und ich dachte HJA kann wieder posten...wär eigentlich an der Zeit!

Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben