Moinsen Leuts,
da hier ja einige Leute anwesend sind, die Apfel Produkte nutzen und vielleicht auch schonmal Kontakt zum Service hatten, wollte ich mal ein paar Fragen loswerden.
Hab an meinem Ipad zwei Staubkörner erwischt, welche sich zwischen Displayglas und Touchscreen gesetzt haben. Das Gerät hat noch einen Monat Herstellergarantie.
Denke mal, das dies ein Garantiefall ist, denn Staub hat da nix verloren.
Wie sollte ich am besten Vorgehen oder besser, wie geb ich das Teil jetzt in Auftrag an den Service, welches ist der beste Weg?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Service? Wie lange brauchen die Herrschaften um das Gerät mir wieder zukommen zu lassen?
Bitte jetzt keinen "APPLE ist Scheisse" Thread draus basteln.... Bitte nur konstruktive Beiträge.
MfG
da hier ja einige Leute anwesend sind, die Apfel Produkte nutzen und vielleicht auch schonmal Kontakt zum Service hatten, wollte ich mal ein paar Fragen loswerden.
Hab an meinem Ipad zwei Staubkörner erwischt, welche sich zwischen Displayglas und Touchscreen gesetzt haben. Das Gerät hat noch einen Monat Herstellergarantie.
Denke mal, das dies ein Garantiefall ist, denn Staub hat da nix verloren.
Wie sollte ich am besten Vorgehen oder besser, wie geb ich das Teil jetzt in Auftrag an den Service, welches ist der beste Weg?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Service? Wie lange brauchen die Herrschaften um das Gerät mir wieder zukommen zu lassen?
Bitte jetzt keinen "APPLE ist Scheisse" Thread draus basteln.... Bitte nur konstruktive Beiträge.
MfG