Apple Garantie Ablauf

sahin

New member
Themenstarter
Moinsen Leuts,

da hier ja einige Leute anwesend sind, die Apfel Produkte nutzen und vielleicht auch schonmal Kontakt zum Service hatten, wollte ich mal ein paar Fragen loswerden.

Hab an meinem Ipad zwei Staubkörner erwischt, welche sich zwischen Displayglas und Touchscreen gesetzt haben. Das Gerät hat noch einen Monat Herstellergarantie.
Denke mal, das dies ein Garantiefall ist, denn Staub hat da nix verloren.
Wie sollte ich am besten Vorgehen oder besser, wie geb ich das Teil jetzt in Auftrag an den Service, welches ist der beste Weg?
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Apple Service? Wie lange brauchen die Herrschaften um das Gerät mir wieder zukommen zu lassen?

Bitte jetzt keinen "APPLE ist Scheisse" Thread draus basteln.... Bitte nur konstruktive Beiträge.

MfG

Geh dahin wo du es gekauft hast ;)

Apple is normal recht Kundenfreundlich in solchen Sachen und recht zügig.

Grüße

Naja, wird schwierig, da es ein Storekauf war :-D... Kann ich da auch in jeden x-beliebigen Apple Store?

Ruf einfach die 0800 Shop-Hotline an und lasse dich zum technischen Support verbinden.
Dort können sie dir helfen.
Wahrscheinlich schicken sie dich mit einer Bearbeitungsnummer zum nächsten Reperaturpartner oder holen es per UPS.
Vielleicht bekommst du auch ein Austauschgerät.

Gruß
Christopher

Oder geh direkt in den Apple-Store zum Service, die haben zumindest mir schonmal sehr gut geholfen.

In Hamburg gibt es doch einen Apple Store, oder? Wenn ich mich damit nicht täusche, ist es wohl die einfachste Variante, dorthin zu gehen (vorher am besten einen "Genius Bar"-Termin ausmachen, dann kommst du schneller dran), dort bekommst du dann entweder gleich oder ein paar Tage später ein Austauschgerät, reparieren werden sie das wohl, wie auch bei iPods, kaum.
Ansonsten die 01805-009433 (oder über die kostenlose Shophotline) anrufen, dann wird das alte Gerät per UPS geholt und du bekommst ein paar Tage später ein Tauschgerät.

Jops hier in der Stadt (HH) ist ein Apple Store anwesend. Dann werd ich da mal hingehn und das Teil begutachten lassen :-)

Danke euch allen.

MfG

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben