Apple belügt Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryManback

New member
Themenstarter
Apple hat angeblich sein Service-Personal instruiert, sich dumm zu stellen bei Serviceanfragen, die auf installierte Malware hindeuten. Das erinnert mich stark an die Zeit der Browser-Wars als Microsoft noch steif und fest behauptet hat ihr Internet Explorer 6.0 wäre total sicher. Apples derzeitige Konzernpolitik ist mittlerweile so schäbig wie die von Microsoft zu ihren schlimmsten Tagen.

Das es auf den Apfeligen Computern keine Malware oder Viren, Würmer, etc. gibt ist bei den meisten Leuten immer einer der Top Kaufgründe, beten diese Käufer mir zunmindest immer vor. Warum sollte Apple diesen Ruf zerstören und bei der Service-Hotline vebreiten lassen es gäbe doch Malware. ^^

verrückt erst regen sich alle auf wegen mac bashings und nun wird gebasht

ich darf ja nix mehr sagen sonst bekommen unsere überarbeiteten Mods noch nen Herz Infarkt

Lenovo belügt übrigens auch seine Kunden. Selbst schon erlebt und auch hier im Forum wimmelt es von solchen Erfahrungsberichten (siehe die Threads zu der ewigen Garantiebearbeitungsdauer)! Ich behaupte mal, dass es in jedem Unternehmen solche Anweisungen gibt...oder glaubt ihr in der Tat, dass Amazon bereits 5sec. nach Absenden der Bestellung sie schon bearbeitet, so dass ein Storno nicht mehr möglich ist?

Aber klar, es ist natürlich spektakulärer, wenn man hier "Apple lügt!" losposaunen kann. Langeweile gehabt?

Thread ist zu, Beschwerden gerne an meine PN Box.

Ach, @consolinator: Deine Spitzen kannst Du bleiben lassen, könnte im Endeffekt sonst auf das gleiche Resultat für Deinen Account hinausführen!

Nur noch eine kurze Info:

Ich habe den Thread gestern Abend geschlossen.
Ich habe rein gar nichts gegen kritische Berichte über Apple aber wenn das gebasche losgeht, egal über welche Marke, ists zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben