T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Anzeigefenster von Lautstärke und Helligkeit verschwunden

OynoxSlider

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
12
Hallo allerseits!

Seit Anfang an hatte ich dieses Problem mit meinem T430. Nach einer Weile des Betriebes verschwinden die Anzeigefenster am unteren Bildschirmrand, die laufleuchten, wenn man Lautstärke oder Helligkeit einstellt. Erst flackern sie, irgendwann erscheinen sie gar nicht mehr. Nach einem Neustart ist immer wieder alles beim Alten, wenn ich ihn aber wieder einige Male in den Standby versetze und wieder aufwecke, taucht es über kurz oder lang wieder auf.

Woran kann das liegen?

Zum Hintergrund, ich fahre meinen Laptop nicht täglich herunter, sondern betreibe ihn viel im Standby. Daher fiel mir das überhaupt auf.
 
Danke für die schnelle Antwort und entschuldige bitte meine späte Antwort, ich wollte aber erst einmal abwarten, ob es etwas hilft.

Leider hat das ganze nichts genützt. Nach längerem Betrieb im Standby, jetzt also zwei Tage, bei dem ich den Laptop natürlich immer wieder auf und zuklappe, flackert die Anzeige wieder...
 
Und mittlerweile ist sie wieder ganz verschwunden... sorry für den Doppelpost, mich würde aber wirklich eine Lösungs des Problems interessieren.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben