Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das Bild auch an einem externem Monitor zerrt, wird es wohl eher am Grafikchip liegen, vielleicht haben die hiesigen Hardwareexperten eine qualifiziertere Meinung hierzu.
Wenn sich mein Verdacht bestätigt, heißt die Ursache Flexing. Mit Hilfe der Suchfunktion des Forums kannst Du Dich mal einlesen.
Ich denke nicht, dass das Problem auch beim externen Monitor auftritt.
Als bevor über das böse F-Wort nachgedacht wird, lieber extern testen.
Sollte es sich am externen Monitor auch verzerren, bin ich auf eine Erklärung der Fachleute gespannt. Elektronische Bauteile verrechnen sich seltenst, auch wenn sie defekt sind.
ich habe fn +f3 gedrückt um das display auszuschalten...
als aus versehen an den trackball kam zeigte sich ein gleichmäßig verpixeltetes bild und zu dem war alles mit weiß gesättigt hmm konnte nichts mehr machen ... vllt ja doch flexing was ist eure meinung dazu ?
Wenn Du dabei das Notebook an der linken vorderen Ecke leicht anhebst oder Druck im Bereich der Leertaste ausübst - ändert sich da etwas an der Darstellung?
Wenn es verzerrt ist, sollte es doch an der Signalübertragung liegen. Wenn es verpixelt ist, wie zuletzt beschrieben, sieht es wirklich nach Flexing aus. Vor allem nach Auslösung der Symptome durch Druck auf das Mainboard.
nun ein kurzer testbericht, habe mir die die hdd protection software von lenovo installiert musik angemacht den deckel zugeklappt und das tp einwenig gedreht um alle achsen bis die protection angesprochen hat naja nach dem ich es auf den schreibtisch zurückgestellt hatte lief die platte zwar wieder an der bildschirmverzerrte sich kurz und dann war er fest
nach dem reset kam nur die strom led und die akku-ladeanzeige und sonst nur nenn schwarzer bildschirm ... hmm das ganze 2 mal und bei 3 mal ging er an wie immer .. nach einem wiederholten ich gebe ja zu hadcore test lief er weiter ohne probs ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.