Anzeige der Lautstärke

ec8or

New member
Themenstarter
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
24
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit der grünen Anzeige der Lautstärke auf dem Display. Wenn man die Lautstärkeknöpfe drückt erscheint ja in grün ein Balken der die Lautstärke anzeigt, sowie Zahlen von 0 bis 25. Wenn ich jetzt Skype benutze, dann erscheint jedes mal wenn ich was sage diese grüne Anzeige, also sie verändert sich nicht sondern erscheint einfach kurz, für 2-3 Sekunden. Aber nur bei Skype (neuste Version) bis jetzt. Weiß jemand Rat?
Danke :)!
ec8 or

ps. eine kleine Nebenfrage hier, wie kann ich das Touchpad möglichst schnell ein/ausschalten?
 
bitte helft mir doch... ich würde dieses problem wirklich gerne beheben.
ist es so schwierig zu lösen?
danke.
 
Ob es schwierig zu lösen ist weiss ich nicht.
Aber da ich das von dir beschriebene selber bei der Nutzung von Skype auf meinen Thinkpads nie beobachtet habe, habe ich auch keine Idee, woran es liegt.
 
Vllt. hat es was mit der automatischen Lautstärkeregelung zu tun? Ist die in Skype aktiviert?
 
hey, danke für den tipp. das war es auch... die autom. lautst. bei skype! super!

wisst ihr auch noch wie ich das touchpad schnell ein-/ausschalten kann?
LG
 
danke, das hatte ich auch schon mal probiert. aber wenn ich FN + F8 drücke, dann erscheint lediglich das Fenster "Maus Eigenschaften"... dort kann ich dann den üblichen bekannten Kram einstellen wie Zeigergeschwindigkeit usw. Fehlt mir etwa ein Treiber oder ein HP Programm, oder warum funktioiert das nicht?
LG :)
 
irgendjemand eine idee woran das liegen mag :( ?!??!
danke für hilfe...
LG
 
Hi,

ich denke, da fehlt der UltraNav Driver. Der bringt die wesentlichen Einstellungen für Trackpoint und Touchpad mit. Dann sollte es auch mit Fn+F8 funktionieren. :thumbup: Mit den ThinkVantage-Kram hat das nichts zu tun.;)
 
sehr gut, ultra nav treiber hat geholfen, danke :)!!
LG
 
Hi,

freut mich! Dann kannst du ja dem Titel des Threads ein [-GELÖST-] voranstellen. :thumbup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben