Anwort auf PNs an Mods mit Forenfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kubiterano

New member
hallo, heute mal eine anregung von mir:

angenommen, ein user hat eine frage zum marktplatz/ dessen regeln und schickt 3 aktiven Moderatoren eine PN mit der genauen Problembeschreibung bezüglich seinem geplanten verkauf. nehmen wir weiter an, alle 3 mods lesen die PN innerhalb von 3h nach absenden.

dann... sollte nach 4 tagen ohne irgendeine reaktion oder antwort doch wenigstens mal ein kurzer hinweis kommen, warum sich die antwort verzögert, anstatt einfach gar nichts zu tun.

soweit zu meinem vorschlag,
dankeschön!

kommt das vor, dass sie die pms lesen aber nicht antworten?

war bei mir bisher nie der fall...
zur not schreibt man halt noch mal ne 2te pn, als erinnerung *g*

[quote='Elfish',index.php?page=Thread&postID=556432#post556432]kommt das vor, dass sie die pms lesen aber nicht antworten?[/quote]
ja, leider.
PN gesendet: Freitag, 20. März 2009, 12:15
PN gelesen: Empfänger: Goonie (20. März 2009, 14:04), hajowito (20. März 2009, 12:54), ingope (20. März 2009, 12:57)
wenn man meine frage zu den regeln nicht beantworten kann, ok - aber das kann man mir ja wenigstens mitteilen!

Auf jeden Fall ist es wohl ganz schlechter Stil, für so eine Frage einen Thread aufzumachen, nicht wahr?

Es kann durchaus mal sein, dass die Mods alle ziemlich viel in ihrem Job zu tun haben (ja, wir arbeiten alle!) und dann zwar die PN lesen, jedoch nicht gleich zum Antworten kommen. Im Anschluss kann es dann sein, dass jeder hofft, einer der anderen hätte bereits geantwortet, oder, wie in diesem Fall, die Antwort ist nicht so leicht zu geben, weil es sich um eine urheberrechtliche Fragestellung handelt. Gegenfrage dazu: Hast Du Dich selbst eigentlich mal über diese Fragestellung informiert?

-> Thread zu!

hajowito

Kurze Info von mir, da ich ja die PN auch bekommen hatte:

Ich hatte die PN gesehen, hatte ehrlich gesagt keine Lust an dem Abend darauf zu Antworten
und danach vergessen.

Shit happens nunmal.

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=556428#post556428]ein user hat eine frage zum marktplatz/ dessen regeln und schickt 3 aktiven Moderatoren eine PN [/quote]
Wenn ich das lese, dann frag ich mich erst mal weshalb man die gleiche Frage an 3 Moderatoren schickt?
Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben