Anwender bleiben Windows 2000 treu...

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Bye Bye

Gruss, Nik

@namenik
Steve O?Halloran ist MD von AssetMetrix ? wie auch immer? wenn Du Leute nichts kennst, bedeutet dies noch nicht, dass sie unwichtig sind? - Es gibt vieles von dem Du nichts verstehst und dennoch teils Du uns Deine Meinung unpassend mit?

Und wenn Du Nackenhaare hast, die sich sträuben, dann solltest Du diese schneiden, denn dies ist nicht nur eklig, sondern auch äußerst abstoßend?
- und bitte poste nicht Deine Artikel, für die Du Dich interessierst ? kann doch nur Blödsinn sein?, es sei denn, es interessiert sich jemand für Mickey Mouse...

Win2000 war auf den meisten hier vertretenen Thinkpads erstinstalliert und viele User befassen sich immer noch mit dem Gedanken, ob es sinnvoll ist zu wechseln oder nicht? - diese wird dies sicherlich interessieren - für die war dieses Link gedacht? (ohne Kommentar oder Wertung von mir...) jedoch wird es sicherlich niemanden interessieren, was Du benutzt, oder was Du als Vorteile siehst?- dies ist in dem Zusammenhang wohl vollkommen unwichtig und eine Überschätzung Deiner Bedeutung?

Original von hja

jedoch wird es sicherlich niemanden interessieren, was Du benutzt, oder was Du als Vorteile siehst?- dies ist in dem Zusammenhang wohl vollkommen unwichtig und eine Überschätzung Deiner Bedeutung?

Es "langt". In einem Forum wie diesem sind Meinungsäußerungen (im Gegensatz zu Pöbeleien) nicht unangemessen.

Was Sie hier im Forum so abliefern ist wahrscheinlich auch nicht halb so "bedeutend" wie Sie es erachten. Die übrigen Teilnehmer können Suchmaschinen bedienen; Ich behaupte mal, dass der Mensch gewordene Suchmaschinenassistent hja in vielen Fällen entbehrlich ist. Jedenfalls kann man sich über den Sinn täglich dutzender ins Forum "geblasener" URLs streiten.

Es gilt für alle Seiten: Man kann es auch übertreiben...

@herbie

Man könnte sich natürlich jetzt stundenlang darüber unterhalten welchen Sinn ein Link erfüllen soll?

Die allermeisten Fragen hier sind sowieso im Internet durch die Suchfunktion zu beantworten? die anderen durch lesen des Handbuchs oder der Hilfe.

Ich habe in der ganzen Zeit hier (incl. diesem Link) 3 Threads mit einem Link begonnen? - selbstverständlich Fragen teils mit Links oder zur Erklärung meiner Beantwortung mit Links beantwortet? - Ist dagegen etwas auszusetzen? -

Was die Bedeutung von Antworten in diesem Forum angeht, so ist dies doch mehr, "als wolle ein Einäugiger einem Blinden das Sehen beibringen ? " mein bescheidenes Wissen eingeschlossen? zumindest erkenne ich dies ? von anderen kann man dies wohl nicht behaupten. ? Also viel Bescheidenheit ist wohl für alle hier angebracht ? ich schließe mich dem selbstverständlich mit ein?

Hallo,

@hja:
inhaltlich zum vorletzten Beitrag...no comment!

Original von hja

Win2000 war auf den meisten hier vertretenen Thinkpads erstinstalliert und viele User befassen sich immer noch mit dem Gedanken, ob es sinnvoll ist zu wechseln oder nicht?

Ich seh das ein wenig anders. Die meisten hier zum Forum zugestoßene sind hauptsächlich welche, die ein aktuelles Thinkpad (R50 u. T40 aufwärts) besitzen oder zulegen wollen und auf denen sicherlich kein Win2k mehr vorinstalliert ist.
Das sieht man auch an Beträgen zur R- und T-Serie, die in der Anzahl die anderen weit übertreffen.

Will zwar nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, aber um ehrlich zu sein, teile ich die Meinung von herbie.

Gruß
Günni

@Günni
Vielleicht sollte man es dann so machen, dass generell Links im Forum verboten werden? - letztlich ist es doch so, dass es jedem frei steht Beiträge zu lesen oder zu beantworten?

Ich für meinen Teil beantworte, noch lese Beiträge von ?namenik?, weil sie mich weder interessieren, noch ich etwas daraus lernen könnte?- wem meine Beiträge nicht passen, der sollte dies auch mit meinen machen ? nichts dagegen einzuwenden? - würde dies sogar begrüßen, anstatt schwachsinniges Feedback oder eine Diskussion darüber lesen zu müssen?

Dies ist genauso hirnrissig, wie über das Fernseh-Programm zu streiten? - man wechselt, oder schaltet ab ? aber zu sehen, oder besser in unserem ?Fall? zu lesen ist doch ein wenig schizophren?

Ich weiß echt nicht was das ewige Gezanke soll, des bringt doch eh nix.
Klar ich seh ja ein das "hja" wirklich die Person oder eine der Personen hier im Forum sind, die am meisten Ahnung haben!! Und auch "Namenik" regt mit sarkastischen Bemerkung das Feuer auch an, könnt ihr euch nich vertragen?
Und wenn jemand ein Thema eröffnet dann lasst ihn doch auch, wir sind in einem freien Land jeder kann sagen was er will man kann darüber diskutieren muss aber doch nich gleich Jemand beleidigen (gilt für beide)

@Matzel
Danke für Deine Anteilnahme? -Streit gibt es von mir ausgehend keinen?- folglich gibt es da auch nicht zu vertragen? - man muss sich nur als Beispiel mal ruhig den Verlauf dieses Threads ansehen?

Ich poste ein Link (ohne Kommentar oder irgendwelche Bemerkung) und der Rest ?is history?? - ob dieser o.g. Beitrag jetzt Sinnvoll ist oder nicht sei dahingestellt? - und es könnte mir (ist es mir auch an sich) natürlich auch gleich sein, was jemand für ein OS benutzt? jedenfalls fand ich den Artikel für die Thinkpad-Gemeinschaft wissenswert, weil eine große Zahl von Nutzern der T2x A2 etc? mit Win2000 ausgeliefert wurden? und man ja nie zufrieden ist was man hat? immer etwas ?schnelleres? möchte und sowieso selten auf andere hört?

Genauso interessant ist es, dass z.B. die NASA (die ja nun wirklich nicht auf das Geld sehen muss) 2 Generationen alte Notebooks (und OS) bevorzugt (Gründe sind ausreichend erklärt)

Ich möchte jetzt keine Zensur oder Wertung von Beiträgen nach Wichtigkeit abgeben, weil ich persönlich nur lese, was und von wem mir wichtig erscheint? - jedoch was hier manchmal für ein Quatsch gepostet wird ist schon bezeichnend und ich bin immer wieder erstaunt auf welche Ideen manche kommen? - abgesehen von der sich selbst verliehenen Wichtigkeit?

? Abgesehen davon wird hier niemand gezwungen zu schreiben, lesen, helfen etc?- jeder kann ja lesen was er möchte? Mist überfliegen und wichtiges sogar ausdrucken?- jeder wie er will - dies geschieht auf jeden Fall freiwillig? wie auch, dass man sich selber Kritik aussetzt und damit dann auch fertig werden muss? - ich habe jedenfalls keine Probleme damit? - und wenn ich hier einige als Spinner bezeichnet habe, dann geschah dies aus der vollen Überzeugung und aus hinreichenden Gründen heraus. Der eine oder andere wird sicherlich meinen Standpunkt teilen? - die dies nicht billigen mögen sicherlich ihre Gründe haben, sei es weil sie auch nicht viel anders sind, seien es andere Gründe? mir auch gleich ? ich habe mich ?Gott-sei-Dank? noch nie darum kümmern brauchen, was andere denken?

Liegt vielleicht daran dass Windows XP immernochnicht die "Reife" von Windows 2000 erreicht hat.

Bye Bye

Gruss, Nik

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben