Anti Viren Programm

Nairolf

New member
Themenstarter
Registriert
2 März 2009
Beiträge
40
Suche ich ein gutes Anti Viren Programm.



Was könnt Ihr empfehlen?
 
avira antivir. einzig der updateserver zickt manchmal. hat auch tests gewonnen, gerade keine zeit die sufu zu füttern. empfehlung!
 
Ich habe die Vermutung, daß es sich um Avira-Free-Nutzer handelt die sich über die langsamen Updateserver geärgert haben.
 
Gutes Anti Viren Programm..................[/url]
Genau! Jetzt sind BEIDE im Portal. Gibts das denn?
smiley_emoticons_skeptisch.gif
 
[quote='linrunner',index.php?page=Thread&postID=669750#post669750]Ich habe die Vermutung, daß es sich um Avira-Free-Nutzer handelt die sich über die langsamen Updateserver geärgert haben.[/quote]
Dazu hat Avira sich ja inzwischen geäussert: Störungen beim Avira-Update (heise.de)
Hoffentlich war es wirklich ein einmaliger Ausfall.
 
Es ist jetzt vielleicht 2-3 Jahre her, da waren die Server dauerbesetzt, besonders vor der Einführung der inkrementellen Updates. Aber was soll's, seit 2.5 Jahren brauch ich keine Virenscanner mehr, daher weiß ich nicht wie es heute ist.

ps. und ein Supportforum wo nur handverlesene User in fremden Threads antworten dürfen geht schonmal gar nicht :rolleyes: .
 
Würde auch Avira empfehlen. Wenn du Geld ausgeben willst und einen besseren Support etc haben willst ist der McAfee nicht schlecht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben