Anscheinend geht mein Akkupack demnächst flöten?

morgen

New member
Themenstarter
Hi TP´s,

Vorgestern habe ich bemerkt, dass mein Akku nur noch bis 99% geladen wird nach nem 1/2 Jahr Betrieb!

Heute ladet er nor noch bis 98% ?(.

Hilft es was wenn ich ne Rekalibrierung durchführe oder liegt mein Pack bereits am Sterbebett?

lg ...cc

schnellstens entfernen bevor er explodiert, ich hoffe dich erreicht diese Antwort noch und du liegst nicht bereits vor deinem qualmenden Notebook :D :D

Mal im ernst, was sagen denn die Akkuinformationen über den Zustand und die insgesamte Ladekapazität und hast du vielleicht einfach nur bei der Akkuwartung eingestellt dass er nur bis 96% läd?

Edit: Außerdem kann man einstellen, dass man informiert wird, falls eine Rekalibrierung nötig ist.

Verdammt jetzt ist mein TP explodiert, du hast den Teufel an die Wand gemalt mit deiner Aussage :P

Also Bidde, soweit kenn ich mich schon aus in den Energieeinstellungen und ich sollte auch vom Energiemanger benachrichtigt werden wenn eine Rekalibrierung notwendig ist!

Der Energiemanager hat den Befehl von mir bekommen, mein AkkuPack immer vollständig zu laden (100%).

Das tut er jetzt nicht mehr und in der Zwischenzeit ladet er mir das Pack nur noch auf 96%!

Wenns so weitergeht bin ich Morgen auf 90 - 92 %.

Also bitte keine unnötigen Aussagen HIER, entweder du weißt was los ist mit meinem AkkuPack oder nicht, also

THX für nix

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben