Anpassung zum nicht Neuanmelden gesucht

Dark_Aqua

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

kann man eigentlich irgendwo ein Anpassung machen, damit man sich nach soundsoviel Minuten nicht wieder neu einloggen muss? Mich nervt das, ich glaube so nach 10, 15 Minuten muss man sich ja nach Nichtaktivität neu anmelden.

Viele Grüsse
Dark_Aqua

setz beim login den haken bei "angemeldet bleiben" dafür musst du die cookies des forums zulassen, falls du cookies deaktiviert haben solltest.

Ich nutze auf einem halben Dutzend Thinkpads das Forum. Manche liegen mit geöffnetem Browser monatelang im Ruhezustand. Beim Aufwecken ist keine Neuanmeldung erforderlich.

Cache leerern, Cookies löchen und beim Login den Haken bei "Angemeldet bleiben" setzen.

Manche liegen mit geöffnetem Browser monatelang im Ruhezustand.
@mornsgrans: Hat das einen Grund?
Verzeih die Noobfrage, aber die meisten Sachen, die Du so anstellst, haben irgendeinen Sinn.
-Schoning der BIOS-Batterie?
-Testläufe von wegen Stabilität oder LED-Lebensdauer?
-Akkutest?

Wenn man soviele Thinkpads wie Morngrans hat, kann man sich halt nur alle paar Monate um jedes einzelne kümmern :)

gerli09 hat recht:

Wenn man soviele Thinkpads wie Morngrans hat, kann man sich halt nur alle paar Monate um jedes einzelne kümmern

Meinen DELL habe ich z.B. seit 2 Jahren nicht mehr angehabt, der Akku hat noch 75% Ladestand. :D Ansonsten werden die meisten etwa alle 6 Monate zum Akku aufladen und Updates einspielen eingeschaltet. In der Zeit "treibe" ich mich halt im Forum herum.

Die BIOS-Batterien sind eh alle abgeklemmt - außer bei den fünf Thinkpads, die ich regelmäßig nutze.

Verzeih die Noobfrage, aber die meisten Sachen, die Du so anstellst, haben irgendeinen Sinn.
-Schoning der BIOS-Batterie?
-Testläufe von wegen Stabilität oder LED-Lebensdauer?
-Akkutest?
Ob heruntergefahren oder im Ruhezustand macht für das ThinkPad keinen Unterschied.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben