Anmeldeoberfläche von Windows Vista an externem Bildschirm (VGA)

klicen

New member
Themenstarter
Registriert
15 Juli 2009
Beiträge
6
Hi,

ich betreibe einen externen Monitor am VGA-Anschluss meines T400. Beim booten funktioniert alles einwandfrei, ich sehe den Bootvorgang auf dem angeschlossenen Monitor. Die Anmeldeoberfläche von Windows Vista erscheint dann auf dem Notebook-Display, der VGA-Bildschirm geht aus :(. Nach der Anmeldung wechselt das Bild wieder zurück auf den externen Monitor! Weiß jemand wie ich den Anmeldebildschirm auch auch auf meinen VGA-Monitor bekomme??

BIOS-Einstellungen:
switchable graphics
OS detection enabled
 
Wenn der Bildschirm am VGA Eingang als Hauptbildschirm eingestellt ist sollte das funktionieren.
Habe damit jedenfalls keine Probleme.

Gruß frity
 
genau das ist bei mir der Fall, aber es geht nicht. Muss ja dann ein reines Softwareproblem sein aber ich hab schon alle mir bekannten Einstellmöglichkeiten durchprobiert... Hast du auch die Grafik im BIOS auf switchable gestellt? Hast du irgendeine Idee was ich falsch eingestellt haben könnte?

Edit: Wenn die Intel-Grafik aktiviert ist geht es (also BIOS Einstellungen immer noch switchable aber halt mit aktivierter Intel) also muss es auch etwas mit der Hybrid-Grafik zu tun haben und ist kein reines Windows-Problem.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben