Anmeldebildschirm Fingerprint

chk1987

Member
Themenstarter
Gibt es die Möglichkeit Windows 7 irgendwie beizubringen, dass er mir immer die Anmeldung mit Fingerprint anzeigt?? Der TP zeigt mir immer dieses Feld an, in das ich mein Passwort schreiben solll... Fingerprint funzt zwar trotzdem, ich möchte jedoch, dass er mir dieses Fingerprint Login anzeigt... dank euch

Drücke "Esc" und klicke auf den Button mit dem Fingerprint. Dann logge dich ein. Ab jetzt sollte sich Win die Anmeldung gemerkt haben und es erscheint immer nur der Fingerprint-Benutzer. Bei mir funktioniert es so!

ok... dank euch... erstmal fpr installiert und dann helmuts tipp.. jetzt gehts. dank euch!

kann man das anmeldebild auch wechseln? also nicht das Hintergrundbild (das hab ich scon erledigt) sondern das "kleine" sozusagen Benutzerbild. Das is ja ein anderes (hässliches Schloss) als wenn ich mich mit PW anmelde??!

keiner ne idee??? hab schon mal den rechner nach bilddateien durchsucht aber das bild was mir angezeigt wird is nich dabei... wo is denn die FPR-Software in der REG zu finden??

Bei Windows 7 findest du die Bilder unter diesem Pfad:

C:\ProgramData\Microsoft\User Account Pictures\Default Pictures
Aber ich kenne kein Fingerprint-Bild von Windows :)

Edit: Also bei mir gibt´s dieses Bild bei W7 nicht. Nur die hässlichen Icons unter dem Pfad wie angegeben. Wenn das Bild bei dir auch nicht sein sollte, kannst du ja über die Google-Bildersuche suchen (oder so etwas ähnliches) und es dann einfügen.
Es könnte auch sein, dass das Bild von einem anderen Programm eines Drittanbieters ist...

Zuletzt bearbeitet:
das was ich im letzten post verlinkt hab... hab ich bevor ich die fpr software installiert hab angezeigt bekommen... jetzt weiß ich nicht, wo es ist.. in dem Verzeichnis leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur noch die Bilder gefunden. Nicht exakt das was du meinst - aber es kommt dem schon ganz nahe :)

C:\Program Files\PC-Doctor\Images\img64_64 --> fingerprint_sensor.png
C:\Program Files\ThinkVantage Fingerprint Software\rsc --> ViLogFp2.png
C:\Program Files\ThinkVantage Fingerprint Software\rsc --> ViLogFpr.png

dank dir! hab jetzt nen screenshot gemacht von meinem link... wundert mich echt, dass dieses blöde bild nicht aufzufinden ist....

Hallo zusammen,

ich hänge mich hier mal dran, weil meine Frage auch mithilfe der Board suche nicht hinreichend beantwortet wird.

Bei meinem T400 habe ich als Anmeldebildschirm nicht dieses bekannte rote Piktogramm wie bspw beim T61 oder T410, sondern diese fleischige fotografierte Hand. Wie lässt sich dieses Bild gegen das Piktogramm austauschen? Ich kann keine entsprechende Bilddatei auf der Festplatte finden.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben