Angebot T400 zu empfehlen ?

zo1dberg

New member
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
9
will mir nen t400 für uni und privat holen.

dieses angebot hab ich in aussicht:

https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=392_466&products_id=3590

mein fragen:

1. gilt des angebot auch für studenten ? wenn net, vllt über meinen vater (is doktor) ? sry, kenn mich da echt net so aus
2. is des beste display, welches man fürn t400 haben kann ?
3. kann ich nen 22" tft widescrenn problem los bei voller auflösung dranhängen ?
4. wie schnell is die dedizierte graka im vergleich zur 128 mb nvidia quadro vom t61 ?
5. würdet ihr es mir im vergleich zu nem t61 empfehlen ?

vielen dank schon ma im voraus !
 
ad1: Laut Anbieter:
"Dies ist ein Angebot ausschließlich für Institutionen aus dem Lehre & Forschung Bereich sowie der öffentlichen Hand ( Universitäten, Fachhochschulen und dazugehörige Institute, Behörden, Verwaltungen usw. ) - der Versand erfolgt nur gegen Erteilung eines schriftlichen Auftrages - per Fax, Mail oder Post - eine Anlieferung erfolgt gegen Rechnung mit Zahlungsziel."
Kein Studentenangebot also (steht ja unter thinkpad4students auch nicht aufgeführt).
 
konnte das gerät 4 tage lang meins nennen, habs dann wieder abgegeben. fand die tastatur leider ziemlich schwammig gegenüber den vorgängermodellen und gegenüber meinem alten dell.
was mir auch auffiel, dass man das gehäuse an manchen stellen stark eindrücken konnte.
denke schon das es kein problem sein sollte einen 22"er zu nutzen da du im vintage modus alle möglichen einstellungen bearbeiten konntest
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben