Angebot - ja/nein ?!

mcw-

New member
Hallo,
da ich für mein studium nen notebook benötige hab ich mich eingehend informiert und hab den anschluss gefasst dass es ein t400 werden soll.
jetzt wollte ich von euch wissen ob dieses angebot ( http://www.campuspoint.de/shop/note...en/fix-fertig-konfigurationen/2767wsd-ff.html ) gut ist, im sinne vom preis-leistungs-verhältnis.
Bekomme das notebook zum Abitur geschenkt und hab ungefähr ein budget von 1500euro

Gruß

Der Preis ist meiner Meinung nach voll ok.
Leistung hast du mit dem Gerät ebenfalls mehr als genug!!

Mir hat mal ein User, der anscheinend für Campuspoint arbeitet, gesagt, das dieses spezielle Modell nicht für UMTS-vorbereitet wäre (sprich: es fehlt der Simkartenhalter und die Antenne). Das würde ich vorher ggf. klären.

Abgesehen davon soll es ab Donnerstag neue Modelle im Campusprogramm geben.

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=681839#post681839]Mir hat mal ein User, der anscheindend für Campuspoint arbeitet, gesagt, das dieses spezielle Modell nicht für UMTS-vorbereitet wäre (sprich: es fehlt der Simkartenhalter und die Antenne). Das würde ich vorher ggf. klären.

Abgesehen davon soll es ab Donnerstag neue Modelle im Campusprogramm geben.[/quote]Hm, das ist mir auch aufgefallen. Hab mir aber mal genau überlegt ob ich denn überhaupt UMTS benötige.
Und weil ich das Notebook nur an der Uni und Zuhause benutze, wo es überall flächendeckendes WLan gibt,bin ich zu dem
schluss gekommen, dass ich UMTS nicht benötige. Vor allem auch, weil es ja zusätzliche Kosten verursacht. Weist du denn ob man das Notebook im Bedarfsfall dafür nachrüsten kann ? Und Selbst wenn nicht könnte ich doch problemlos einen Netstick nutzen ?

Und in welchem Campusprogramm gibt es denn neue Angebote ? Hört sich schonmal sehr interessant an.
Und danke für die schnellen antworten ;)

Hallo!

Naja, UMTS mit USB sollte kein Problem sein.
Nachrüsten sieht da schon anders aus. Ich weiß zwar nicht, wie es bei T400 aussieht, aber beim X60s z.B. ist der SIM-Slot auf das Board gelötet. Wenn der dann nicht da ist, sieht es schlecht aus. Außerdem muss der zweite PCI-E Steckplatz da sein, um die UMTS-Karte einzubauen. Dann fehlt noch die Antenne zum Einbau (wenn sie nicht schon verbaut ist).

Gruß aus Trier

Nachtrag:
Das gleiche Modell bekommst du auch bei ok1.de (Forumssponsor) für 1120€ mit 1x 2GB und 320GB. Link
Vielleicht kannst du ja auch mal anfragen, ob du ein Gerät mit der gleichen Konfiguration bekommen kannst. Vielleicht ist es ja dann auch noch günstiger?

[quote='mcw-',index.php?page=Thread&postID=681843#post681843]Und in welchem Campusprogramm gibt es denn neue Angebote?[/quote]Im Studentenprogramm von Lenovo (www.lenovocampus.de). Das ist ja bundesweit einheitlich und die Modelle werden, sobald sie erschienen sind, bei allen Händlern erhältlich sein.

@UMTS: da würde ich mir im Zweifel gleich eines mit Vorbereitung zulegen. Angebote gibt es da ja genug - auch außerhalb des Studentenprogramms.

Link[/url]
Vielleicht kannst du ja auch mal anfragen, ob du ein Gerät mit der gleichen Konfiguration bekommen kannst. Vielleicht ist es ja dann auch noch günstiger?
ja ok das hab ich mir schon gedacht. aber denke nicht dass ich mobiles internet benötigen werde und wenn tuts auch der stick denk ich.

zum dem von ok1 :
ja das hab ich auch schon gesehen
nur glaub ich nicht das die da mithalten können.
ram 50 takken
doppelt so große festplatte, die noch schneller schreibt werden die wohl kaum für 50 euro anbieten

kostet bei den andren seiten im konfigurator gute 100 euro aufpreis naja
mal schauen
werd dann wohl mal auf diese neuen angebote warten.
vllt ist da noch ein kompletteres paket dabei

Habe jetzt zwei Monate auf die neuen Studentenangebote gewartet. Leider vergebens. Ich hätte gedacht, dass die T400 zum Teil auch im Preis gesenkt werden. Vor kurzem gab es noch ein nettes für 1035, jetzt liegt das Günstigste bei 1120.

Allerdings ist für T400s Freunde ein interessantes Modell dabei. 1245€, allerdings ohne OS und mit HDD.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben